Suchen Menü

rechtes Stechen im Unterleib

Hallo Ihr Lieben,
hat jemand von Euch auch ein Stechen im Unterleib? Bei mir ist es nur rechts und wiederholt sich jetzt seit gestern ständig. Habe leider erst einen FÄ-Termin am Freitag und natürtlich wiedermal sehr beunruhigt.
Vielen Dank und lieben Gruß
Vroni
Bisherige Antworten

Re: rechtes Stechen im Unterleib

Hallo, ja, das habe ich auch seit letzter Woche, allerdings links. War auch schon beim FA der hat aber nichts gefunden, wäre alles in Ordnung, habe nur Magnesium bekommen und es wird so langsam besser.

Re: rechtes Stechen im Unterleib

Hallo ihr zwei,
kann z.B. vom Wachstum der Gebärmutter kommen, aber beobachte un dgehe notfalls, wenn die Schmerzen zu schlimm sind, zum Arzt oder frag deine Hebamme.
LG Maron

Re: rechtes Stechen im Unterleib

Hallo,
das habe ich seit letzter Woche auch. Bei mir kommt es von 2 OP-Narben. Die Verwachsungen dehnen sich halt mit und daher kommen die Schmerzen. Nehme jetzt auch Magnesium und es ist schon besser geworden.
Liebe Grüße
Sandra 10+0

Re: rechtes Stechen im Unterleib

Hallo! Habe das auch öfters ganz arg! Meine FÄ sagt, das komme vom Gelbkörber - und der sitz eben bei mir rechts...
Also kein Grund zur Beunruhigung!
Liebe Grüße, Lisa

Re: rechtes Stechen im Unterleib

Hi
ich kann Dich beruhigen habe das beiderseits....habe auch schon ganz schön schiss.....

Re: rechtes Stechen im Unterleib

Hallo,
wenn ich mal huste oder aufstehe dann kommt es schon mal vor, daß ich in die Knie gehe, weils piekt, aber nicht weiter tragisch, das wäre dann normal.
Ich hoffe, es ist alles i.O. bei Dir.
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen