Suchen Menü

rückenschmerzen

hallo ihr lieben,
hat von euch noch eine rückenschmerzen. bin erst 4+3 (+-?) und habe eigentlich seit einer woche fast ununterbrochen leichte rückenschmerzen, so dass ich nach längerem stehen immer wieder das gefühl hab, jetzt muss ich mich aber erst mal wieder setzen. ausserdem das bedürfnis mich die ganze zeit zu strecken und zu recken. ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut, habe ab und zu ein leichtes ziehen im unterbauch und keinen wirklich großen appetit, noch nicht mal auf schokolade und kekse (was ich nicht wirklich von mir kenne ;))
ich wünsche euch alles gute,
lg larifa
Bisherige Antworten

temperatur

habe gerade temperatur gemessen, weil mir heut einfach nicht so ist: 37,4°
ich mache mir ein klein wenig sorgen. könnt ihr mir diese bitte, bitte nehmen!
ich dank euch schon mal!

Re: rückenschmerzen

Die hab ich auch seit einiger Zeit. Und die werden bestimmt auch nicht besser, wenn meine Tochter weiterhin so anhänglich bleibt.
Wegen der Temperatur würd ich mir keine Gedanken machen. Ist ja noch lang kein Fieber und besser so, als wenn sie jetzt plötzlich in den Keller gehen würde.
LG jana

Re: rückenschmerzen

Ich glaube bei 9monate.de steht, dass es auch schon mal in den Rücken gehen kann. Hatte ich auch, z. Zt. nur ab und zu noch. Allerdings kann ich mich nicht gut strecken, tut nicht gut.
Das Ziehen ist normal, haben viele.
Und dass ich, der grösste Schokofan überhaupt, auch keinen Apettit auf Schoko habe zeigt: du bist nicht alleine!
Aber tröste dich: ich verschlinge auch immer alle Beiträge, in denen die Mädels von ihren Wehwehchen berichten.
Man ist halt ss und besorgt!
MAchs gut!
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen