rückenschmerzen
hat von euch noch eine rückenschmerzen. bin erst 4+3 (+-?) und habe eigentlich seit einer woche fast ununterbrochen leichte rückenschmerzen, so dass ich nach längerem stehen immer wieder das gefühl hab, jetzt muss ich mich aber erst mal wieder setzen. ausserdem das bedürfnis mich die ganze zeit zu strecken und zu recken. ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut, habe ab und zu ein leichtes ziehen im unterbauch und keinen wirklich großen appetit, noch nicht mal auf schokolade und kekse (was ich nicht wirklich von mir kenne ;))
ich wünsche euch alles gute,
lg larifa
temperatur
ich mache mir ein klein wenig sorgen. könnt ihr mir diese bitte, bitte nehmen!
ich dank euch schon mal!
Re: rückenschmerzen
Wegen der Temperatur würd ich mir keine Gedanken machen. Ist ja noch lang kein Fieber und besser so, als wenn sie jetzt plötzlich in den Keller gehen würde.
LG jana
Re: rückenschmerzen
Das Ziehen ist normal, haben viele.
Und dass ich, der grösste Schokofan überhaupt, auch keinen Apettit auf Schoko habe zeigt: du bist nicht alleine!
Aber tröste dich: ich verschlinge auch immer alle Beiträge, in denen die Mädels von ihren Wehwehchen berichten.
Man ist halt ss und besorgt!
MAchs gut!
Claudia
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen