Suchen Menü

quasi-fast-outing!?!?!?!?!!?!?!?

hallo mädels, gestern war fa-termin...da konnten wir den hodensack erahnen aber der fa wollte sich nicht festlegen (16e woche)...obwohl das baby sich nach vor bückte und ich mir gar nicht vorstellen kann, dass es schamlippen oder der kitzler sein könnte...
was denkt ihr?
ich hatte mich dermaßen auf ein mädchen eingestellt...mein gefühl hätte mich da also getäuscht!????
Bisherige Antworten

Re: quasi-fast-outing!?!?!?!?!!?!?!?

Hallo :-)
also da musst du dich wohl einfach in Geduld üben und bis zum nächsten US warten. Man sieht auch nur die Schamlippen bei den Mädchen, aber Jungs können ihr Zipfelchen auch gut verstecken, so dass es ähnlich aussieht...Versteif dich bloss nicht zu sehr auf ein Mädchen, sonst ist die Enttäuschung zu groß!!
LG und frohe Weihnachten,
Sandra

Re: quasi-fast-outing!?!?!?!?!!?!?!?

da hast du recht mit dem vesteifen!!!
obwohl ich seit gestern mit großer freude an einen eventuelen sohn denke!!!!
die vorname haben wir auch schon...hauptsache gesund...das ist wirklich kein spruch...es ist sooo wichtig!!!!!!!!!
gruß
sausemaus

Re: quasi-fast-outing!?!?!?!?!!?!?!?

Hallo Sausemaus,
im Augenblick ist mein gefühlter Junge (keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden, keine Übelkeit usw...) auch ein 60% Mädchen. Nächster Untersuchungstermin ist erst Anfang Januar-bin ich da aber gespannt, was es dann ist :-)))
Liebe Grüße von Sina

Re: quasi-fast-outing!?!?!?!?!!?!?!?

also ich habe das gefühl, es wird ein mädchen, obwohl ich keinerlei beschwerden habe (a´ßer am anfang, ganz leichte übelkeit, vor allem aber stimmungsschwankungen) und jetzt ab und zu rückenschmerzen...also nichts nennenswertes...schließlich bin ich ja auch nicht enttäuscht, wenn es ein junge wird...nur überrascht, wenn mein gefühl mich getäuscht hat...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen