Suchen Menü

plastiklöffel oder normale?

hallo,
ich hätte gerne von euch mal gewußt, ob ihr eure kleinen noch mit einen plastiklöffel füttert, oder ob ihr schon normale kleine löffel nehmt!?!?!?!?!?
meine kleine nimmt beide, aber ich weiß nicht so recht, ob ich schon normale nehmen kann, oder ob man das noch vermeiden soll (warum auch immer)!
danke für die antworten
saskia
Bisherige Antworten

Re: plastiklöffel oder normale?

hi saskia,
nicolai nimmt den löffel, der gerade da ist: plastik, normale, aber auch die gabel, denn er liebt es nudeln zu picken und in den mund zu schieben.
also ich mache mir darüber keine gedanken mehr, was er schon dürfte oder auch nicht - er isst alles, probiert alles, weswegen sollte ich mir jetzt kopfschmerzen über geeignetes besteck machen.- natürlich messer, schere und feuer bekommt er ncht in die fingerchen, aber er lutscht auch bonbons und spuckt auf komando aus - also mach weiter nach deinem gefühl!!!
lg dani und nico *11.05.04

Wir nehmen noch Plastiklöffel - LG ->

Re: plastiklöffel oder normale?

Ich nehme zwar noch Plastiklöffel (weil die so schön bunt sind *g*), aber ich wüsste jetzt nichts, was gegen normale Löffel spricht.
LG Mela

Plastik

Wir nehmen bis auf wenige Ausnahmen nur Plastiklöffel, weil die weichere Kanten haben.
LG Christiane

Re: plastiklöffel oder normale?

Hallo Saskia,
wir nehmen Platiklöffel, weil die nicht so tief sind und Matilda davon besser essen kann.
LG Verena

Beide, wieso auch nicht?

Eher Plastik selten was anderes LG Sam

Re: plastiklöffel oder normale?

ich nehme, was ich grad aus der Schublade ergreife :-) Wir haben zwar Plastiklöffel aber ich habe bei Tabea schon immer auch andere Löffel genommen, warum auch nicht, Tabea ist es schon immer egal gewesen, Hauptsache das Futter kommt rein *lach* und jetzt klappert es an ihren Zähnen noch so toll und das findet sie alles witzig.
Gruß Maja

Re: plastiklöffel oder normale?

ich nehm für jonas noch plastik! ab + zu bekommt er mal auf meinem besteck was in den mund geschoben, aber das ist mir bei dem rabauken noch zu gefährlich! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen