Suchen Menü

passiert nun doch endlich was?

guten Morgen ihr Lieben,
als ich vorhin für kleine Mädchen war, hatte ich eine Menge zähen, fädigen Schleim (Entschuldigung für die genaue Beschreibung) in meiner Unterhose. Allerdings war da kein Blut dabei. Könnte das wohl der Schleimpfropf gewesen sein! Und wenn ja, wie lange gings denn bei euch danach noch, bis zur Geburt?
*hibbel* veranna
Bisherige Antworten

hm, könnte wohl gut sein...

Haaaallloooo...
..weiß es ja auch noch nicht... aber der Beschreibung der anderen nach kann das schon sein?!! Hoffe, es antwortet noch wer... oder hast Du eine Hebi, die Du nachher mal belästigen kannst? :-))) Aber ich drücke Dir die Daumen, es soll ja manchmal noch ein paar Stunden oder Tagen dauern können, aber dann!!!!!!!!! :-)))
GGGGLG Stephie *willauch!!!!!!!*

Re: hm, könnte wohl gut sein...

Ja,
aber ich habe Skrupel der Hebi am Sonntag Morgen auf die Nerven zu gehn, wenns nichts ernsteres ist. Ich warte noch mal ein wenig und schaue, ob da noch mehr kommt. veranna

Re: hm, könnte wohl gut sein...

Klar, im deutlichsten Fall geht es ja wirklich mit Wehen weiter :-))) Vielleicht hilft ja die Suchmaschine noch ein bißchen weiter oder so... ich bin auch mal gespannt, wie das wird :-) Mein Hebi hat aber gemeint, da ich eine Cerclage habe, würde ich den erst nach deren Entfernung verlieren können :-/... das macht mich etwas nervös... erst bei den Wehen soll ich dann was merken? Hoffentlich wird ales ganz "normal"!!!!!
Aber jetzt drücke ich erstmal Dir die Daumen!!!!!!!!
GGGGGGGGGGLG, Stephie :-)

Re: hm, könnte wohl gut sein...

Werde jetzt mal versuchen, Ruhe zu bewaren und mich noch ein wenig aufs Ohr legen. Falls mehr passiert bin ich eh aufgeschmissen, ich sollte ja noch soooo viel putzen. ;-)
veranna

Bei mir ging´s so los "einschleich"

Hallo veranna,
das klingt mir SEHR nach Schleimpfropf!
Bei mir ging es bei beiden vorigen Geburten genau so los. Es hat dann jeweils noch 2 Tage gedauert, dann waren die Mäuse da.
Ich drücke Dir die Daumen!
LG Nicole (33.SSW)

Re: Bei mir ging´s so los "einschleich"

hallo Nicole,
das wäre ja toll, aber bis jetzt tut sich nicht viel. Es kommt auch kein Schleim mehr. Allerdings schmerzen meine Brüste wieder wie zu Anfang der ss. Da hilft wohl nur abwarten. *grummel*
veranna

Re: passiert nun doch endlich was?

Hallo Veranna,
bei mir hat sich der Schleimpropf Donnerstag abends verabschiedet, dann hatte ich die ganze Nacht eine leichte Blutung (hellrosa) und Freitag morgens um 5.15 Uhr hatte ich einen Blasensprung, die Wehen setzten dann im KH gegen 12 Uhr ein und um 16.29 Uhr war unsere Johanna geboren :-)
Ich drücke Dir die Daumen, daß es bei Dir auch bald losgeht!
LG Katja mit Johanna (*07.05.04)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen