Suchen Menü

ot frage zu kronen.

HAllo ihr lieben!!
Meine wenigkeit war letzens beim Zahnarzt und er hat gesagt das ich drei Kronen brauche.SO der Spaß soll aber recht teuer sein und so habe ich mich im Netz schlau gemacht und interresantes gefunden.Link im Profil.
ZAhnersazt aus Spanien zum superpreis bei gleicher Qualität.Hört sich alles sehr gut an und wirkt auch seriös.Aber nun meine FRAge hat eine von euch schon Erfahrungen damit gemacht?? Wenn ja wie wart ihr damit zufrieden?
Danke schon mal für eure antworten
mit lieben grüßen
djhasi&anhang
Bisherige Antworten

Re: ot frage zu kronen.

Hallo djhasi,
habe den link im Profil jetzt nicht gefunden - praktiziert der ZA in Spanien oder Deutschland?
Für mich würde ich sagen, vergiss es und geh zum ZA deines Vertrauens, wo du weißt, dass gute Arbeit gemacht wird; in Ö fahren viele nach Ungarn zu ZÄ, manche sind zufrieden, andere, wo's halt nicht so geklappt hat, haben die größten Probleme ...
LG Tina

Re: ot frage zu kronen.

Huhu,
hab dir einen Link geschickt. Ist aber kein Zahnersatz au Spanien, da hab ich keine Erfahrungen mit. Wir haben uns jetzt mal mit Zahnersatz aus China (ist aber ne Deutsche Firma) beschäftigt, denn da kann man auch zum Zahnarzt seines Vertrauens hin gehen.
LG Karina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen