Suchen Menü

orakel umfrage

hallöchen mädels,
kan mir vielleicht jemand sagen ob er mit z.b. persona stäbchen kurz vor mens orakelt habt und wieviel tage lang,also ob sich das stäbchen verändert hat und ob ihr dann ss wart oder ob trotz dicken rechten balken negativer sst?ich z.b. hatte im mai 03 einen fetten rechten balken (aber nur an einem tag) und war dann auch ss. und diesen monat teste ich seit gestern(ES+10)und rechter strich ist heute schon deutlicher als gestern(ES+11).
bin mal gespannt was bei mir raus kommt.
vlg jacky
Bisherige Antworten

Re: orakel umfrage

hallo jacky, schau mal ins forum hormoncomputer, da wurde die frage schon oft gestellt und beantwortet. kann es dir nicht genau erklären, weiß aber, daß schon oft erfolgreich orakelt wurde.
Viel Glück und einen positiven Test, vielleicht dann bis bald
LG Nido

Re: orakel umfrage

hallo jacky,
ich habe diese woche auch ab es + 10 drei tage hintereinander orakelt. der rechte balken wurde immer stärker ( sogar stärker als bei eisprung) und links wurde er immer schwächer.... und mein sst war dann auch positiv! also ich glaube du hast gute karten
gruss böni

Re: orakel umfrage

Hi böni,
wie sah denn dein Orakel an ES+10 aus? Und wie deutlich waren die Veränderungen von Morgen zu Morgen?
GLG, Britta

Re: orakel umfrage

hallo britta,
habe gerade in deinem profil das stäbchen bei es + 8 gesehen, also so sah es bei mir bei es + 12 aus. die tage zuvor war der rechte balken eindeutig weniger zu sehen und der linke eindeutig mehr. es + 12 war dann der sst leicht positiv
ich drück dir die daumen
böni

Re: orakel umfrage

Hallo Jacky,
schau mal in mein Profil. Ich hab an ES+15 Personaorakelt und war schwanger.
LG Sandra

Re: orakel umfrage

Hallo jacky,
ich habe zwei Tage nachdem meine Mens kommen sollte orakelt und der Balken war so blau, wie noch niemals bei einem ES. Ich habe dann nachmittags einen SST gemacht und der war dann positiv.
Ich denke schon, daß an dem Orakel was dran ist, aber ich glaube, wirklich erst nach Ausbleiben der Mens.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen