Suchen Menü

oje, mein Busen.... :-((((

....hat wirklich den Kampf gegen die Schwerkraft verloren!
Vor der SS hatte ich nicht viel (Körbchen A) aber dafür knackig. Ich musste nicht mal einen BH tragen.
Jetzt habe ich auch (wieder) wenig aber knackig ist da leider nichts mehr *schlabber*.
Wenn er leergetrunken ist sieht er auch so aus ;-))
Naja, es gibt schlimmeres. Und wenn ich meinen Süßen so ansehe ist das auch ganz egal. Ich stille trotzdem begeistert weiter.
SP, ich weiß schon, aber heute früh beim Blick in den Spiegel...
Gruß Eva + Moritz 9 1/2 Monate
Bisherige Antworten

Re: oje, mein Busen.... :-((((

Hallo Eva
Sei froh hast du nur "A" ich hatte/habe Körbchengrösse 75C und mein Busen ist noch dem Abstillen (vor etwa 1 Monat) nun auch nur noch SCHLABBER :-) Jetzt bin ich fleissig am Straffungscreme einreiben und hoffe dass da noch was zum RETTEN ist *ggg*. Mit BH sieht man es zum Glück kaum...ebenfalls SP aber ich wollte nur das du weisst, dass du damit nicht alleine bist ;-)
LG Tanja und Sophie heute 44W alt

Re: oje, mein Busen.... :-((((

kuck kuck tanja, mir gehts gleich wie dir :-( *schnüff* welche straffungs-rettungs-creme benützt du denn? kannst du mir irgend ein "schweizer"produkt oder einfach eins das bei uns in der CH erhältlich ist empfehlen? weles isch guet? gruss babymoon

Re: oje, mein Busen.... :-((((

Hallo
Also, ich habe mir so ein Brustöl mixen lassen..aber es gäbe auch was straffendes von "Schüssler" so eine Bodylotion. Und sonst hat mir die Drogistin gesagt das es noch ein "spezialprodukt" für ca. 50.- gäbe.
Eh ja und ich mache täglich meine Brustmuskelübungen vielleicht kann man es ja LIFTEN lassen :-))
LG Tanja

Re: oje, mein Busen.... :-((((

Hallo
naja, mit C gibt es natürlich noch mehr das schlabbert ;-)
Falls die Wundercreme hilft *hoff* dann kannst du hier ja mal posten!
Gruß Eva

Re: oje, mein Busen.... :-((((

Hallo Eva,
kann dich gut verstehen. Aber was soll ich erst sagen, habe D (kannst ein bischen was abhaben *g*)und knackig war da noch nie was :-(, aber wenigstens war es etwas besser während der SS. Stillen hat ja nie geklappt, jetzt siehts aus wie vorher. Was solls, mein Mann liebt mich trotzdem.
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen