Suchen Menü

oje...Senkwehen gehen weiter...wer weiß was?

Hallo...
bei mir geht´s seit ca. 2,5 Std. wieder weiter... diesmal habe ich tierische Rückenschmerzen bei und Dehnen in Leiste/Beckenknochen wie auf dem Schraubstock...dazu merk´ich den Kopf meines Kleinen im Becken...der obere Gebärmutterteil wird hart und drückt rein...
Was meint ihr dazu? Wie ist oder war das denn bei Euch?
Es wird stärker...
Viele liebe Grüße, und danke für Antworten!!!
Stephie *krümm*...
Bisherige Antworten

Warme Wanne?

Hallo Stephie, mach doch den Wannen-Test mit ein bischen Lavendelzusatz! Schon die Hebamme angerufen? Wenn es stärker wird und die Abstände kürzer, gehts VIELLEICHT!!!! los??? Bitte berichten!!!
Knuddels von Carolin...ATMEN nicht vergessen...puuuuuuuust!!! ;0)))

Re: Warme Wanne?

Hi Süße,
guck mal:
http://www.9monate.de/Q-5358876-421-7-0.html
Also ich sollte ja hinfahren, wenn es wieder abgeht!!! Glaube fast, dass wenn es nicht urplötzlich nochmal aufhören sollte (?????????) hm... fahren wir nachher noch hin
Wie gehts Dir?
GGGGGLG und dankeeeee, Stephie...

Re: oje...Senkwehen gehen weiter...wer weiß was?

Hi Stephie,
also Senkwehen hab ich nie sooo stark empfunden, viell. sind's doch schon richtige Wehen?? Würde auch die Hebamme anrufen oder mal ins KH fahren, lieber einmal umsonst gefahren...wie sieht's mit der Cerclage aus?? Noch nix gelöst?? Den Kopf von Emma hab ich auch gemerkt, das war aber relativ nah vor Entbindung...uiuiui..*ganzaufgeregtbin*..drücke dir die Daumen und halt uns auf dem laufenden, okay??..*tausenknuddels* und
GGGGGLG
Sandra

PS..in welchen Abständen krümmst du dich denn?? *g

Re: PS..in welchen Abständen krümmst du dich denn?

Hallo...
...alle paar Minuten... seit ca. 15:30, aber seit etwa 18 h geht´s sehr stark :-/
Habe nur ! EINZIGE WEHENTABLETTE reduziert, und die um 18 h sogar noch genommen!!!!!
Au Mann, Marvin bohrt sich voll ins Becken finde ich... also wenn das so bleibt, fahren wir heute abend mal wie vereinbart ins KHS! Dann kommt vielleicht doch mal die Cerclage raus!!!!!
Am Mittwoch abend gings so 5-6 Stunden....
GGGLG und danke Stephie... bibber...
GGGLG Stephie

Re: PS..in welchen Abständen krümmst du dich denn?

Hi Stephie,
ja, würde dann auch auf jeden Fall ins KH fahren, wer weiß, viell. wird Marvin ja auch ein Sonntagskind wie Emma, aber ob's dann echt so schnell geht?? Gib mir dann auf jeden Fall Bescheid, denk an dich..
liebe Grüße
Sandra

hallo, wieder da vom Krankenhaus...

Haaaallloooo,
sind wieder daheim... Senkwehen, auch auf dem CTG ziemlich knackig zu erkennen... aber da das Köpfchen nicht permanent auf den Muttermund drückt, soll ich mal wieder den Arzttermin am Montag abwarten...
Die Ärztin hat aber gesagt, dass Senkwehen wirklich fies wehtun könnten und es wegen der Cerclage vielleicht bei mir nochmal anders drückt, wenn gerade eine das Baby runterdrückt.
Arrrrgh... ich soll mich mal noch so auf 2 Wochen motivieren.
Sind gespannt.....
GGGGGGGGGGGGGGGLG an Euch,
Stephie und Holger, mit Marvin immer noch in meinem Bauchi...

Re: oje...Senkwehen gehen weiter...wer weiß was?

Hallo Stephie,
ich hoffe, Du bist im KH und Dir wird endlich die Cerclage rausgenommen!
Nachher kannst Du der Natur ihren Lauf lassen. Oder bist Du etwa schon am
Gebären?! Melde Dich doch! LG Anna, heute 37.Wo, die seit gestern auch
solche Wehen hat, deren Bauch aber seit etwa vier Wochen unten ist..

hallo Anna !!!

Hallo liebe Anna,
schau mal, wir müssen doch noch weiterwarten:
http://www.9monate.de/Q-5359538-421-7-0.html
Wow, bei Dir also auch? Mein Bauchi ist aber auch schon etwas runter, kriege etwas mehr Luft *uff* ;-)
Drücke dir auch die Daumen... halt mich bitte auch auf dem Laufenden, okay?!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, Stephie mit Holger und Marvin in meinem Bauch... der immer noch hartwird *au*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen