Suchen Menü

ohje, morgen geht es los...

wir waren heute zum erneuten fein -us; 4 tage nach berechnetem et. der arzt hatte vorher schon vor, einzuleiten - nun geht es morgen wirklich los... jetzt ist es so nah, so wirklich schon... meine frau, die *kleine-biene-maja* steht nun etwas neben sich - verständlich.. wir haben dann noch maja mit ihrer kleinen tabea besucht und ihr männe war auch da - die sind alle super drauf - sie hat es geschafft! und wir??? na, wird schon.. arzt sagte, es kann auch trotz einleitung bis zu 3 tagen dauern *schauder* aber bei uns muß das ja nicht sein. seeeehr aufgeregt. ich melde mich bei euch, wenn lars da ist.. aber den geburtsbericht wird sicher die kleine biene maja machen (grins..). also, *daumendrück* lg an alle, sönke+simone
Bisherige Antworten

Ganz feste die Daumen drück und Grüße an..

..Maja, falls ihr sie nochmal seht oder sprecht :-)) Simone wird das Kind schon schaukeln.*gg
LG
Sandra ET-5

drücke auch ganz doll die Daumen!!!!! GGGLG->>>>>

Re: ohje, morgen geht es los...

Ich werde an Euch denken....alles Gute für die Geburt!
LG Mel (die noch 28 Tage auszuhalten hat, wenn alles nach Plan läuft)

auch für euch sind die Daumen gedrückt...

...dass ihr nicht noch 3 Tage warten müsst und eine schöne Geburt haben werdet!
...und auch ihr werdet sooo stolz und glücklich sein, wenn euer Lars erstmal da ist... ;-)
Macht es gut!!
LG Susanne und Paula 5 Tage alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen