Suchen Menü

ohh soo víele daumen für mailin... schöön...

na da konnte das ja nur gut gehen heute... bin ja 30 ssw naja mehr oder weniger gut. also meine kleine maus hat etwas aufgeholt ist jetzt vom brustkorb zwar erst in der 27/28 ssw aber sie ist zumindest nicht stehen geblieben. jetzt muss ich tapfer weiterliegen bis zum 08. märz dann dopplerkontrolle und am 10. 03 wieder fa und krankgeschrieben bin ich bis 16 märz.. dann hätte ich eh nur noch eine woche zum beginn muschutz und ich denke das ich die wohl auch noch liegend verbringen werde.
danke für eure vielen lieben daumen es hilft.. weiterdrücken bitte;O))) und sie hat jetzt immerhin mal fast ein kilo erreicht..jubel freu* tränen kullern....
gruppenumarmung.. jaaaa
gglg danie + little maikäfer mailin
Bisherige Antworten

Re: ohh soo víele daumen für mailin... schöön...

Mensch Danie,
das klingt doch schon echt besser!
Ich drücke weiterhin die Daumen, aber wie gesagt - Kleine Mailins sind ganz groß, meine Mailin hatte übrigens die ganze Schwangerschaft hindurch zu kurze Oberschenkelknochen. Sie ist aber vollkommen okay ;o)
LG, Julie

Re: ohh soo víele daumen für mailin... schöön...

und bei uns hieß es damals bei Luca immer, der hat aber lange Beine...tze, ganz kurze hat er nun, wie sein Papa...das nur zu den Werten immer....Wenn meine FÄ sagt, wie jetzt auch wieder, Tabea hat aber lange Beine, dann sind da vielleicht 1 oder 2 mm mehr drauf als normale Beine...LG Maja

Schön! Das freut mich für Dich!!! o.T. aber GLG ->

Re: ohh soo víele daumen für mailin... schöön...

Huhu Danie,
mensch, das freut mich ja total, siehst, sie wird noch propper werden, warts ab *hühüpffreuundknuddel*
Ich denke am 08.03. an Euch, sag gleich bescheid, wenn Du kannst, ja ?!!
Ganz liebe Grüße Maja

gut zu hören *freu* oT aber ggggglg -->

Re: ohh soo víele daumen für mailin... schöön...

Hallo Danie,
schön, dass es der Kleinen gut geht.
Was macht deine Melone am Hintern? ;-) Hattest du nochmal Probleme?
GLG Miri 24+6

achja.. die melonen;O))

bisher hatte ich keine probleme mehr.. aber abwarten;O)
vielleicht machts ja mal klatsch und da hängen sie.. grins;O)
glg danie

Re: achja.. die melonen;O))

Dann kannst du ja eine schöne alk-freie Melonenbowle ansetzen und uns alle einladen! ;-))))))
Drück dir die Daumen, dass du verschont bleibst und Mailin weiter schön wächst.
Knuddel Miri

iiiigitt... schüttel....

melonenbowle.. miri.. igitt...grins kicher..

huuuuhuuuu danie!!

schöööön dass es der kleinen gut geht! wirst sehen, in ein paar wochen hat sie alle unsere kleinen scheißer überholt ;-))
freut mich außerdem zu lesen dass du bisher kein problem mehr mit den melonen hattest ;-) ich drück dir die arschbacken dass es so bleibt :-))
bis denne, und immer schön relaxen, ja?!
lg, zita

Re: huuuuhuuuu danie!!

huhhuuuu zita...
bisher melonentechnisch alles io. hoffe auch es bleibt dabei;O)) aber wenn man nur liegt hat man ja eh so gut wie garkeine verdauung;O(

Re: huuuuhuuuu danie!!

wem sagst du das... seit ich nicht mehr arbeite, hält sich meine bewegung auch in grenzen. spazieren gehen ist auch sch... weil mein kind mir dann auf die blase rutscht und ich sofort wieder umkehren müsste um eine schnapsglasgrosse menge pipi zu lassen ;-)
ich werd jetzt jedoch mal was für meine bewegung tun und den staubsauger schwingen...
lg, zita

Re: huuuuhuuuu danie!!

ohoh das sollte ich eigentlich auch mal wieder aber darf ich das denn? im fernsehen kommt ja auch nur scheisse von morgens bis abends...;O(
na schwing mal schön...
lg danie

hallo Danie und Mailin 8-)

Jippi, juhuuu....
hab gleich mal Dein Posting gesucht... super! Dann weiter schön ausruhen :-)))))
Natürlich sind alle unsere Daumen weiter für Euch gedrückt!!!!
*danieundmailinganzliebknuddel*, Stephie und Marvin :o)

Re: ohh soo víele daumen für mailin... schöön...

Huhu Danie!
na schön, dass es Euch gut zu gehen scheint. Dann steht ja unserem Treffen am Sonntag nichts im Wege, oder? Um wieviel Uhr sollen wir uns eigentlich treffen. Habt Ihr da schon was ausgemacht? Bin hier im Forum gar nicht mehr auf dem Laufenden vor lauter unterwegs sein. LG Sandra

Re: ohh soo víele daumen für mailin... schöön...

Super!!! Mensch, das freut mich echt total, von dir gute Nachrichten zu hören. Ist zwar blöd, daß du die ganze zeit liegen mußt, aber es scheint ja zu helfen.
Ich drück dir auch weiter ganz fest die daumen, daß sie noch mehr aufholt!
GGGGGLG Jana

Suuuper..freu mich für dich :-)) GGGGLG oT

Re: ohh soo víele daumen für mailin... schöön...

Liebe Danie und Mailin, ich habe gerne die Daumen gedrückt und werde es weiterhin tun. Das Aufholen wird schon noch weiter soo gehen. Und die Kleine kommt eh wenn sie es für richtig hält, blöder Spruch, ich weiß, aber es stimmt leider und sollte Dich nur beruhigen.
LG Rinna

Re: ohh soo víele daumen für mailin... schöön...

Super, auch ganz erleichtert bin! Und natürlich sind alle vorhandenen Daumen weiterhin gedrückt! LG Anna

Hey Danie, eMail an dich ist raus. GGGLG, Nic.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen