Suchen Menü

oh man, ich schlafe nachts nicht mehr :-(((

was kann ich mal machen, das geht so nicht weiter *seufz*
Ich wälze mich hin und her und wache oft auf, dabei grübel ich doch gar nicht, ist ja auch nicht meine 1. SS, ich weiß ja so in etwas, was auf mich zukommt.
Ich dreh noch durch, ich bin so unruhig, gehts euch auch so ?
LG Maja die hofft, nach dem nächsten FÄ - Termin am Dienstag , daß ich dann besser schlafen kann, habe ja noch kein Embryo gesehen letztes Mal
Bisherige Antworten

Re: oh man, ich schlafe nachts nicht mehr :-(((

Hallo Maja, wann bist du denn dran-dranner-am drannsten...
wir haben eben erst festgestellt, dass wir wohl wieder Eltern werden... ich bin mal gespannt, wie unsere nacht wird...
Liebe Grüße Yvonne:o)

Re: oh man, ich schlafe nachts nicht mehr :-(((

Hallo Yvonne,
eben festgestellt...wohl Eltern werden ? Werdet Ihr oder werdet Ihr nun nicht ? Haste eben einen Test gemacht ?
LG Maja ET 10.05.

Re: oh man, ich schlafe nachts nicht mehr :-(((

Hallo Maja,
habe dasselbe Problem - bin auch in der 2. SS bei 5+5. Ich merke, dass mich eine viel grössere Unruhe gepackt hat, als bei Florence vor 2 Jahren: läuft alles gut? wie wird die SS? wie wirds wohl klappen mit 2 Kids ;o) alles Fragen, die mir zu dieser inneren Unrastigkeit (wie nach zuviel Kaffee...) noch mehr den Schlaf rauben :-(
Werde morgen mal beim FA anrufen (erster Tag nach Urlaub) und mir einen Zwischen-schieb_termin geben lassen - bin zwar erst 5+6, aber ich brauche erstmalige Gewissheit abgesehen vom SStest! und wenns "nur" ne Fruchthöhle ist ;O)
Ich war heute lang Fahrradfahren, das hat mich abgelenkt, vielleicht kannst Du Dich auch irgendwie (ausser mit Luca *G*) auspowern?
Wünsche DIr heute eine gute Nacht!!! LG von Melanie

Re: oh man, ich schlafe nachts nicht mehr :-(((

Hallo Maja,
geht mir genauso wie Dir. Schlafe ziemlich unruhig,wehe ich muss dann noch nachts zur Toilette dann kann fast die nächsten 2 Stunden nicht mehr einschlafen, bin dann morgens total ungenisbar arme Ann-Sophie. Vorallem früher konnte ich beim Fernseher einschlafen, heute geht das nicht mehr.
Kopf hoch ist bestimmt bald vorüber.
Grüße Katja

Re: oh man, ich schlafe nachts nicht mehr :-(((

Hallo Maja,
mit diesem Problem bist du wahrlich nicht alleine, das geht bei mir seit Wochen so. Damals war ich schon ss und wusste es noch gar nicht.
Weiss auch nicht, wie ich das in den Griff kriegen soll.
Aber vielleicht hilft (beruhigt?) es dir ja wirklich, wenn du dein Baby mal im US gesehen hast.
Augen zu und durch :-))
Claudia, 7.SSW

Re: oh man, ich schlafe nachts nicht mehr :-(((

Mir geht es ganz genauso wie Euch... so unruhig wie in den letzten beiden Wochen habe ich selbst während Prüfungs-Streß-Zeiten nicht geschlafen...
LG, Andra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen