Suchen Menü

oh jeee, ist mir übel

mußte ich nur mal so schreiben...ich lauf hier Amok, ich krieg nix gebacken, mist...gleich wacht Luca auf und ich habe hier nix geschafft und mein Mann steht auch schon mit einem Bein fast in der Haustür...Gruß Maja
Bisherige Antworten

Re: oh jeee, ist mir übel

Hi Maja!
Schön, dich auch hier zu treffen! Wir kenne uns ja auch aus dem 1-2jährigen! Wünsche dir eine schöne SS und möglichst wenig Beschwerden!
LG Janet

@ Janet

Huhu Janet,
wir kennen uns ? Im 1-2jährigen bin ich doch schon ewig nicht mehr. Oder meinst Du eine andere Maja ? Luca Felix ist 21.08.2001 geb.
LG Maja

Re: @ Janet

Hmm, also ich kenn jedenfalls deinen Nick :-). Mein Nico ist am 5.12.2001 geboren.
LG Janet

Re: oh jeee, ist mir übel

Hihi Maja,
das kenn ich. Mir ist dauerübel. Aber es ist ja meine 1. SS, da brauch ich nicht auf ein Geschwisterchen acht geben. Und mein Mann ist so lieb und unterstützt mich, noch. Denn er geht dann ab Oktober am anderen Ende von Deutschland arbeiten (wir wohnen in Sachsen und in Köln geht er arbeiten), aber da brauch ich mir keine Sorgen machen, denn da kann ich dann mein Ding machen wie ich will.
Ich wünsch uns, dass diese Sch... Übelkeit bald aufhört.
LG Nicky

Re: oh jeee, ist mir übel

Das geht mir auch so. Ich bin voll berufstätig und von meinen Kollegen soll die nächsten Wochen bitte noch keiner wissen dass ich ss bin.
Das ist ganz schön schwierig wenn ich immer von Übelkeitsattacken überfallen werde.
Hoffentlich wird es nicht noch schlimmer!
lg Evi (6+5)

Re: oh jeee, ist mir übel - Dagegen gibts was ;-)

hallo Maja, kann Dir gut mitfühlen. Lass Dir doch etwas gegen diese Dauerübelkeit verschreiben. Hab ich auch gemacht. Es wirkt ;-) LG Sine 7+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen