Suchen Menü

oh, endlich auch mal wieder da!!!! :-)))))

Guten morgen an euch alle....
langsam werde ich zur teilzeit-forumstante.... tja diesmal war´s eine grippe und totales schonprogramm wegen wehen. und dann noch verdacht auf gestose... warum kann eigentlich mal eine woche gar nichts sein, einfach nur schwanger? geht das denn nicht?
schön, daß hier nicht allzu schlimmes passiert ist und auch dem forums-baby das leben langsam spaß macht...
glg paja 26+3
Bisherige Antworten

Re: oh, endlich auch mal wieder da!!!! :-)))))

Hallo Paja!!!!!!!!!!1
Schön, von Dir zu hören! Mensch, du tust mir richtig leid, das wirklich einmal einfach nichts! sein kann, gell?
Aber die Hauptsache ist ja immer noch, das es deinem Mäuschen gut geht.
Ich wünsch dir alles Gute und halt die Ohren steif!
LG
Andrea

Re: oh, endlich auch mal wieder da!!!! :-)))))

Hallo Andrea,
vielen dank für dein "willkommen-zurück". ich hab euch alle echt vermisst!!! wie geht´s denn dir? alles in ordnung? bit du am arbeiten? oder wieder krankgeschrieben? ich werde wohl sicher bis zur entbindung keine großen schritte mehr machen, ich hab auch langsam keine kondition mehr, wie auch?
schön, daß ihr schon einen namen gefunden habt, wir sind noch soooo planlos. hast du vorschläge oder tips?
gggglg paja

Re: oh, endlich auch mal wieder da!!!! :-)))))

Hallo!
Soweit gehts mir ganz gut. Außer das ich heftige Übungswehen hab (und daher immer Angst, das es irgendwann doch "richtige" sind..) und die Schmerzen zwischen den Beinen beim gehen (besonders wenn ich kurz auf einem Bein stehen muß..)
Habe ab nächster Woche 2 Wochen Urlaub, dann noch 3 Wochen arbeiten und dann darf ich zuhause bleiben!
Das mit der Kondition kenn ich :-) war auch vom langen liegen und nichts tun total ausgepowered..
Möchtest du einen Namen oder ZWEI Namen??
Wieviele Silben passen zu deinem Nachnamen?
LG
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen