Suchen Menü

off topic, muß aber loswerden!

mein mann hat gestern einen schutzengel gehabt!!!
er hat ein seminar besucht, und da hat er unseren hund mitgehabt. der hund liegt dann immer brav und ruhig am boden.
bei einer sprachübung zu zweit haben mein mann und sein partner mit dem hund den raum im seminarhotel gewechselt. plötzlich fängt unser hund zu bellen an, erst leise, dann immer lauter und aggressiver. johannes hat ihn geschimpft, weil die bellerei ist ungewöhnlich. weil alles nix genutzt hat, hat johannes gemeint, er wird einmal mit aramis gassi gehen. sie stehen alle drei auf, gehen zur tür, - -
da kracht auf einmal die zimmerdecke auf den sessel und dem boden, dort wo beide gesessen sind. wären sie nur eine minute länger sitzen geblieben, hätte sie die mauer sicher erschlagen.
die polizei, die verständigt wurde, hat gemeint, daß tiere solche vibrationen früher merken als wir menschen.
ich bin noch immer ganz aufgewühlt von dem ereignis und mußts einfach hier mal loswerden.
schönen abend wünscht euch barbara und severin*schnarch*
Bisherige Antworten

Boah, Barbara das ist ja der Wahnsinn!!!!!!!

Ich bin voll erschüttert, wäre Aramis nicht gewesen, wer weiß was passieren hätte können. Der gute Hund, hat dem Johannes das Leben gerettet. Mir rennt grad die Ganslhaut.
Tiere sind schon was tolles, gottseidank war Aramis mit.
Wie gehts euch zwei denn sonst so? Severin hat ja jetzt den zweiten Zahn und ist er jetzt wieder ausgeglichener? Hoffe du kommst jetzt auch wieder a bissl zur Ruhe, damit du net a "nerverl" wirst. Hast ja nix zum zehren an deinem Körperl, du dünnes Mädel. Mir würd des ja net schaden, aber dir könnt des einiges an deiner Gesundheit kosten, aber meistens heissts ja auch, die dünnen san zach, gell?
Meine Maus hat heut Abend nach dem Baden voooooll geweint, ich kenn sie so gar nicht, aber ich war heut die Ruhe in Person, ich hau ja normal bei sowas, weil ichs ja net gewohnt bin, glei amal die Nerven weg, aber ich weiss net heut wars toll. Sie hat mich dann belohnt, daß sie sich nach der Flasche voll an mich gekuschelt hat, so richtig, so hat sies noch nie gemacht, war soooooo lieb.
Jetzt schlafts brav die Maus. Schaun ma mal ob sies die Nacht wieder ohne aufwachen schafft, denn in der letzten zeit ist a bissl der Wurm drin beim Schlafen. Nicht extrem, aber doch.
Meld dich bald wieder Barbara, kannst mich auch gerne anrufen, würd mich freun. Ganz dickes bussi an Severin und einen ganz dolle Trostumarmung für dich, damit du den Schock den du jetzt haben musst, bald aus den Knochen kriegst.
Ganz liebe Grüss von Claudia und Elena

Boah ich kriege ne Gänsehaut

Aber es stimmt echt Tiere können das schon vorher spüren. Sam unser Mischling merkt jedes Gewitter Std. zuvor und auch wenn einer von uns weg ist, spürt er dass der jenige bald wieder da ist.
Aber Ihr hattet echt einen Schutzengel, da hätte der Hund bei uns ein riesiges Steak verdient und noch ganz viel dazu.
LG RINNA

Re: off topic, muß aber loswerden!

BOah, ich hab echt ne Gänsehaut.
Horror...
Was für ein Glück!
LG Mel

Re: off topic, muß aber loswerden!

Hallo Barbara!
Manno, da läuft es einem doch kalt den Rücken runter. Was die beiden für einen Glück hatten, das Eurer Hund dabei war, der hat aber eine extra Steicheleinheit verdient.
LG Tanja
P.S. Wir möchten auch bald wieder einen Hund haben, sobald Merle aus dem Krabbelalter raus ist, werden wir uns auf die Suche machen. Sally ist jetzt schon fast 2 Jahre im Hundehimmel und ich denke noch oft an sie *schnief*.

Re: off topic, muß aber loswerden!

Hallo Barbara
was für ein Glück, dass dein Mann den Hund dabei hatte! Da wird mir ganz anders, wenn ich sowas lese.
Gib eurem Aramis (übrigens ein schöner Name) mal einen ganz dicken Knuddler!
LG Mela mit Pia (20 Wo.)

Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!! hey, so ein Glück dann

Wowwwwwwwwwwwww...
... Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!! Das war aber ein Riesenglück bzw. der Superinstinkt von Eurem Hund!!!!! Man hat ähnliches ja schon gehört, aber sooooo konkret läuft es einem echt eiskalt den Rücken runter und ich bin echt froh, dass ihr Euren Hund habt... belohnt ihn mal ordentlich und freut Euch, dass ihr ihn habt....
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße,und *drück* - ihr habt echt ein Riesenglück gehabt!!!
Stephie

Er hat Schweinsohren bekommen und wird noch...

....mehr verhätschelt als sonst. unser 2. Baby :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen