Suchen Menü

off topic...bin völlig baff -EBAY-

Hallo,
ich habe mal meinen Kleiderschrank ausgemistet und ein paar Kleidungsstücke bei ebay versteigert. Darunter war eine echt teure Bluse/Hemd wofür ich letztens 1 Euro oder so nur bekommen habe *grummel* und nun habe ich 2 Shorts eingestellt, gucke da eben und falle fast vom Glauben ab, die sind schon bei 11 Euro !!! Das ist ja Wahnsinn *freuhühüp* damit habe ich ja nie gerechnet und es ist noch nicht zu Ende *hoffaufnochmehrsteig* Wenn man mal bedenkt, daß da noch die Versandgebühr von 4,10 ? zukommt *puh* naja, die sehen ja noch sehr gut aus und ich freue mich über das Geld, davon bekommt Luca oder Tabea gleich wieder etwas, mir fällt da ein, davon kaufe ich für Luca ein Holzangelspiel zu Ostern.
Falls mir einer am WE sucht, ich bin im Keller, habe dort 2 Säcke voll Anziehsachen, also, falls hier jemand Jeanshosen in den Größen 44 od. 46 braucht, hier im Keller ist für JEDEN fast ALLES vorhanden *lol* übertreib
LG Maja
Bisherige Antworten

Re: off topic...bin völlig baff -EBAY-

Hi Maja,
hihihi, das kenn ich irgendwo her, bei Sachen, von denen ich denke, da bietet bestimmt kein Schwein, wird komischerweise oftmals als allererstes drauf geboten und bei Sachen, wo ich denke, da müssen die doch bieten wie die Irren, da tut sich ewig nix, das soll einer verstehen..aber was soll's, letztendlich hab ich immer einen sehr guten Schnitt, da der Hype ja eh erst in den letzten Stunden losgeht..
LG
Sandra

Re: off topic...bin völlig baff -EBAY-

huhu sandra,
deine mail letztens, die habe ich schon erhalten, aber ich muß dir da unbedingt mal in ruhe was zu schreiben, das ist ja echt interessant alles...lg maja

Bei ebay treiben schon seltsame Blüten :)

Ich wundere mich auch sehr. Letztlich ging ein Marken-Badeanzug für Kinder für mehr Geld weg, als er im Laden kosten würde. Oder die Windeltwister gehen gebraucht (!!!) oft für mehr Geld weg, als wie sie neu im Laden kosten würden. Aber wenn die Leute - pardon - so dämlich sind, selber schuld. Grundsätzlich darf man nicht enttäuscht sein, wenn ein schönes Stück mal für nen Euro weggeht, dafür laufen andere Sachen wieder besser, der Schnitt macht´s dann, und in der Regel ist es für den Verkäufer ein gutes Geschäft. Ich habe mir auch vorgenommen, viel mehr bei E-bay zu verkaufen. Bei Babysachen habe ich festgestellt, daß alle Markensachen recht gut gehen, die "normalen" Sachen, z.B. von H&M lohnen sich meist nicht. Viel Spaß beim verkaufen,
Elke :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen