Suchen Menü

off topic aber guckt hier jemand BB 5 ?

Habe mir den Einzug gestern angesehen und glaube, daß ich schon ab und zu mal BB gucken werde, ich gebe es ja zu, ich habe nämlich damals, bis auf die 3. Staffel alles gesehen, doch heute ist es anders, nicht mehr so, daß ich das regelmäßig sehen will, dazu ist die Sendezeit auch viel zu ungünstig für mich und überhaupt...Aber abundzu werde ich gucken...Einen Favoriten habe ich auch schon ;-)
Also, BB - Fans, outet Euch LG maja
Bisherige Antworten

sorry, ich find´ das total doof . --->

Re: sorry, ich find´ das total doof . --->

Hallo,
und warum findest Du das total doof ?
LG Maja

weil...

... die einen Klassenkampf inszenieren, nur Leute reingehen, die sich profilieren wollen und zum TV wollen oder so... habe einfach persönlich keinen Spaß daran, denen beim Quatschen oder Streiten oder sonstwas zuzusehen.
... wie man heute lesen kann, hat die eine ihren zweijährigen Sohn für angeblich zwei Wochen zu ihrer Mutter gebracht, und die hat jetzt aus dem TV erfahren, dass die 1 Jahr diese Show mitmachen will. Die Tochter meinte nur, ein Kind passt sowieso nicht in ihr Leben und überweist 200 EUR, die dann schon reichen würden.
Wer das mitmachen will - bitte...wenn ich nur an Leute denke wie den Zlatko damals...*grusel*...da hab´ich abgeschaltet...ich leb´lieber selber mein Leben, anstatt denen in ihrem ferngesteuerten Mikrokosmos zuzugucken... wenn schon, dann gucke ich lieber einen unterhaltsamen Film mit echten Schauspielern!!!
:-) Ist halt meine Meinung, und die wolltest Du ja wissen ;-)
GLG Stephie

Re: weil...@ Stephie

Hallo Stephie,
das nenne ich mal eigene Meinung :-)
Du hast ja echt recht und trotzdem gucke ich das zu gerne, liegt wohl daran, daß ich immer sowas von neugierig bin.
LG Maja

Re: sorry, ich find´ das total doof . --->

Hallo Maja,
also ich gucke das wohl auch ab und zu. Aber die Kandiaten gefallen mir alle nicht besonders! Bis auf das männliche Model... :-)
Die "reiche" Tante - hab ihren Namen vergessen - Kada oder so - ist jawohl nur doof. Die ist so hohl, die schwimmt sogar in Milch..und die Stripperin lässt ihr 2 -jähriges Kind für evtl. 1 Jahr alleine????? Kein Kommentar.
Aber anschauen werde ich mir das Ganze trotzdem ab und zu...kann ja "nebenher" laufen! :-)
LG
Nadine

Re: sorry, ich find´ das total doof . --->@Nadine

ja, finde ich auch alles so und genau deshalb gucke ich sowas auch mal gerne...LG Maja

Neeeeeee....mT

Hi Maja,
also ich hab mir gestern die erste halbe Stunde vom Einzug angeschaut und erstmal fand ich die Moderatorin grottenschlecht, dämliche Witze, blödes Image und so, bei der zählt nur das, was in der Bluse ist (oder fast raushüpft) und ich konnte nachher echt nicht mehr zuhören, bah!
Und dann hab ich von den Kandidaten nur diesen Model-Ar... mitbekommen, den ich super arrogant fand. Nach Yvonne Catterfeld hab ich dann abgeschaltet.
Und heute gelesen, dass eine der Kandidatinnen ihren zweijährigen Sohn einfach bei ihrer Mutter abgeliefert hat und sagt "ein Kind passt halt nicht in mein Leben". Total scheisse find ich das, dass RTL2 solche Leute da mit reinnimmt, aber das war auch die, die da Nacktfotos hat machen lassen.
Ich steiger mich da grad total rein, sorry! Also die erste Staffel war geil, da haben wir uns noch jedesmal mit ganz vielen Leuten getroffen und alle zusammen geguckt. Die zweite Staffel ging grad noch, aber alles, was danach kam, hab ich gar nicht mehr geguckt.
Trotzdem viel Spaß ;o)
LG, Julie, bekennende Nicht-Guckerin

Re: Neeeeeee....mT

danke, spaß werde ich haben ;-)
es ist ja nicht so, daß ich die da drinnen alle für voll ernst nehme, ich gucke ja nur, weil da sicher noch eine Menge passieren wird und wie die das aushalten da miteinander, das ganze Sozialverhalten in dem Haus interessiert mich immer wieder und da wäre es ja langweilig, wenns so aalglatte, langweilige Leute wären. Die Mischung ist doch bisher genau die Richtige.
Die Moderatorin ging mir auch tierisch an den Nerven, schrecklich, aber die ist ja nicht wichtig...lg maja die bei dieser Catterfield auf jeden Fall weggeschaltet hat, grauenhaft ist die Tussi

Outing-> Ja ich gucks mir an! *kopfeinzieh* ;-)

Hallo Maja,
also ich finde es manchmal interessant, muss ich leider zugeben! Ich hab damals die erste Staffel komplett, die zweite teilweise, die dritte garnicht gesehen und die vierte immer mal bruchstückweise, weil ich da ja Kiddiemäßig ziemlich beschäftigt war.
Mein Mann findet es auch total blöd, läßt mich aber gucken und spielt halt in der Zeit am Computer. Also gibt es da keine Probleme. Die Sendezeit um 19:00 Uhr finde ich prima, denn dann entgehen mir weder BB noch irgendwelche tollen Spielfilme auf anderen Sendern.
Allerdings muss ich auch zugeben, daß ich nicht mehr so fanatisch wie in der ersten Staffel bin, wo ich mir wirklich keine Sendung entgehen ließ. Wenn ich jetzt was verspasse *schulterzuck* na und - gibt ja Internet, wo alles drin steht *zwinker* *lach*
Ich denk halt - Jedem das seine! Und BB ist halt meins!!!
GLG Nicci

Re: Outing-> Ja ich gucks mir an! *kopfeinzieh* ;-)

richtig ! :-)))) ich gucks auch mal gerne, ich finde dieses "Projekt" immer wieder interessant und die Leute sinds doch auch auf eine Art und Weise...Sind alles welche, die eh nicht ganz richtig ticken...LG Maja

brech .. würg,, nie im leben:O) o. t.

Re: brech .. würg,, nie im leben:O) o. t.

hi danie,
sag niemald NIE ! *lach* na, wieder beim Nachbarn im Bett *lol* der ist ja echt lieb, stellt Dir den PC dorthin...
Gruß Maja
wie gehts Dir so ?
Wann wird wieder nach Mailin geguckt ?

Re: off topic aber guckt hier jemand BB 5 ?

Hallo Maja,
muß mich jetzt auch outen. Ja, ich werde wohl auch bei BB reinschnuppern. Die erste Staffel fand ich super, die zweite habe ich dann nur noch so halb verfolgt...dann war die Luft raus. Habe mich so richtig auf die neue Staffel gefreut *lol* - finde übrigens, daß Ruth Moschner (??) ihre Sache sehr gut gemacht hat.
Das mit der Stripperin und ihrem Kind finde ich auch sehr hart. Mich stört es nur, daß wenn sie ein Mann wäre, keiner drüber sprechen würde. Einer von den "reichen" Typen hat ja auch eine Tocher, die jetzt evtl. ein Jahr ohne Vater auskommen muß. Aber bei Männern findet die Gesellschaft das irgendwie nicht schlimmm.....
LG
Berenielle

Jawollll!

Hey Maja,
jawoll, bekennender BB-Gucker! Ich werd mir diese Staffel auch wieder angucken. Ich finds einfach nur geil! Hab die anderen auch gesehen. Bin zwar kein jeden - Tag - Gucker aber ich muss mir das reinziehen. Wers nich sehen will guckt eben nen anderen Sender. Kann Dir nicht mal sagen warum, aber ich finds echt lustig. Vor allem diese Kada ist ja der Hammer! Voll arrogant!
Bin mal gespannt auf heut Abend!
GGLG sternchen

@ Berenielle

Ist Ruth M. die Moderatorin ? Mir persönl. war sie zu jibbelig *graus*
Jetzt, wo Du es sagst, stimmt, bei Männern würde man nichts sagen aber wehe die Mutter macht das...ich finde das auch total doof, mir würde das ja niemals im Traum einfallen für 1 Jahr wegzugehen und meinen Luca alleine zu lassen. Aber darum gehts mir nicht, ich gucke es einfach so gerne, war schon immer so...LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen