Suchen Menü

off topic K-fee Werbung--> argh, jedesmal Schreck!

Hi Mädels,
also da macht man abends TOTAL K.O und KNÜLLEMÜDE mal kurz den Fernseher an ( in letzter Zeit fast gar nicht mehr!!! höchstens mal noch news ), und dann erschrecke ich JEDESMAL bei dieser Nerv-"K-fee"- Werbung... kennt ihr die? Wo immer alles so harmlos anfängt, Strandpromenade, Frau beim Yoga oder eine grüne Sommerwieser, dazu "Fahrstuhlmusik" ( liebliches Getüdel halt *ggg* )...
Dann kommt diese laut schreiende grüne Fratze ins Bild, gegen die Freddy Krueger ein Waisenkind zu sein scheint, hätte ich einen Herzschrittmacher wäre ich jetzt k.o. -
dann heißt es "so wach warst Du noch nie" - STIMMT!!!!
Aber so einen hohen Puls hatte ich eben auch noch nie!
( "hau-den-Lukas"-mäßig gestiegen).
IST NOCH JEMAND SO BLÖD WIE ICH und erschrickt
JEDESMAAAAAAAAAAAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wieder aufs Neue???
Wer den Mist nicht kennt.... bei k-fee sind die Dinger zu sehen (com ;-)
Gräßlich. Da hat´s sicher schon ein paar von der Couch gehauen. Schaltet die Lautsprecher nicht zu laut und tut Eure Kinder weg ;-) Der Spot darf offenbar nur noch abends gesendet werden, und immer auf Pro Sieben oder Kabel 1 seh´ich den, nach 23 h!!! aargh ;-)
Schlimmer sind nur echt noch die Sprüche unserer Schwiegis *doppelgrins*
GGGGGGLG Stephie ;-) *seeeeeeeehrwach*
Bisherige Antworten

Re: off topic K-fee Werbung--> argh, jedesmal Schreck!

Hi Stephie,
habe den erst einmal gesehen aber da habe ich auch neben dem Sofa gelegen. Da hat sich einer mal was einfallen lassen *gg*.
LG
Berenielle

dann bin ich ja doch nicht allein ;-)

Also doch nicht nur ich allein *ggg*. Das fiese ist, dass es so viele verschiedene gibt. gemein! Und ich laß mich eh so leicht veräppeln *ggg* hihihi
GLG Stephie *schrei* hihi

Re: dann bin ich ja doch nicht allein ;-)

Es gibt verschiedene??? Hab ich gar nicht gewußt, kenn ja nur den einen. Dann fall ich bestimmt auch nochmal drauf rein.

ja es gibt neun Stück *Herzinfarktgefahr* ...

...jaaaaaaaa.... und wie... schau doch mal auf die website,
k-fee aber mit com ;-) aaargh, da sind ein paar davon zum Ansehen, auch ein ganz neuer mit der Wiese - aber der hat mich ja schonmal erwischt ;-)
GLG Stephie :-)

Re: ja es gibt neun Stück *Herzinfarktgefahr* ...

Ja, war gerade mal da. Oh man, hab mich sogar erschrocken obwohl ich wußte was kommt *gröhl*.

Re: ja es gibt neun Stück *Herzinfarktgefahr* ...

Eben, ging mir auch so - besonders ale ich den Tion eingeschaltet hab! Heute abend zeig´ich den mal meinem Mann, der verpaßt das immer im TV und ich immer am Ausrasten ;-)
Ich glaube er kann sich nicht vorstellen wie ARG man da erschrickt! Cool, dass es nicht nur an mir alleine liegt, dass ich so schreckhaft bin *ggg*.
Das Zeug kaufen werde ich aber lieber nicht, wenn es den Puls genauso hochjagt wie die Werbung *lachmichkrumm* ;-))))) hahaha
Freue mich schon auf das Gesicht von meinem Mann, wenn er DOCH erschrickt - dann versteht er mich bestimmt, dass ich immer gejammert hab´*ggg* :-)))

Re: ja es gibt neun Stück *Herzinfarktgefahr* ...

Die mit dem Auto ist am gemeinsten, da denkt man wirklich es ist ein Autospot. Es wundert mich aber, daß die überhaupt noch laufen dürfen. Da sind schon harmlosere Dinge verboten worden.
*hihi* werde aber mal einen runterladen und meiner ahnungslosen Freundin schicken.
LG
Berenielle

Horror*lol*

Also..ich krieg auch jedesmal nen Riesenschreck!!!:-)))
Aber irgendwie genial, die Werbung, erinnert mich so an "Freitag der 13."mit Jason aus dem See*grins*haben wir (jahrgang1967)uns als Jugendliche reingezogen!!

Re: off topic K-fee Werbung--> argh, jedesmal Schreck!

Hey Stephie!
Alles ok,mal abgesehen von dieser blöden Werbung?
Boah,also ich kenne bisher nur die k-fee Werbung mit dem Auto das so schön langsam um alle Kurven fährt,bis dieser Fratztke erscheint *grausograus* *dodongdodong*!
Stell dir vor das hat mir mal mein Schwager per e-mail geschickt als ich HOCHSCHWANGER war!!!
Na dem hab ich dann die Meinung gegeigt!
Schönen Abend wünsch ich dir!
LG,Moni

Re: off topic K-fee Werbung--> argh, jedesmal Schreck!

Ich hatte letztens den Fernseher laufen während ich gestillt habe und da kam so ein K-fee-Spot. Ich hätte beinahe meine Kleine runtergeschmissen vor Schreck. Zum Glück mache ich die Lautstärke immer ganz niedrig, wenn ich Pia zum Stillen mit ins WoZi nehme. Da gibt es ja verschiedene Spots und den, der da kam, hatte ich noch nicht gesehen (sonst schau ich nämlich rechtzeitig weg!) Ich find die furchtbar!
LG Mela mit einer leider noch immer nicht schlafenden Pia

Re: off topic K-fee Werbung--> argh, jedesmal Schreck!

Hallo !
Ich hasse diese Spots auch .Mein kleiner erschreckt sich auch immer dabei.Den diese Spots laufen neuerdings auch wieder tagsüber ja sogar schon morgens habe ich einen gesehen.Furchtbar nichts ahnend trinkt man seinen gemütlichen Kaffe und dan sowas.Finde das sie diesen Spot absezten sollten oder konsequent nur spät abends wen die kurzen im Bett sind .Naja auf jedenfall erschreck ich mich nicht allein.
Bis dann
djhasi&anhang

Re: off topic K-fee Werbung--> argh, jedesmal Schr

Boah - ist ja für uns schon schlimm, aber für die Kleinen?!!!
Gehört wirklich nicht ins Tagesprogramm ( eigentlich gehört´s in die Tonne ;-) Na ja, wir gehören wohl nicht merhr zur "Party ohne Ende"- Zielgruppe ;-)
GLG Stephie *wenigstensauchnicht die einzige Schreckhafte*

Hä?? Kenn ich nicht, komm aber auch nicht zum..

..Werbung schauen, geschweige denn mal eine von meinen 30 auf CD gebrannten neuen Filme anzuschauen.*grml*
LG
Sandra

Re: Hä?? Kenn ich nicht, komm aber auch nicht zum.

Na na na,
wer macht denn solche Sachen??? ;-)
Dann viel Spaß, guck doch mal auf der Website k-fee (com)--- aaargh!!! Der Spot mit der "Wiese"... Und besser vorher hinsetzen!!!
Stell dir das mal unverhofft im Werbeblock vor!
GGGLG Stephie ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen