Suchen Menü

o.t. Weihnachtschaos *aufreg*

Warum muß die Familie meines Mannes sooo furchtbar kompliziert sein?
Bis wir mal besprochen hatten, wann wir uns bei wem treffen, das hat schon ewig gedauert, weil der eine nicht kommen wolte, wenn der andere da ist etc. Aber dann war alles organisiert. Natürlich hätte sich der Plan bei Schneechaos oder ähnlichem geändert, aber das ist ja wohl ganz normal.
Jetzt schickt mein Schwiegervater heute eine Mail raus, daß er den Plan geändert hat, weil es zu kalt ist!!! Heute ist der 11.12. und bei uns sind es gerade +0,1°C. das sind durchschnittlich 4 ° mehr als bei ihm. Und ich finde für das Datum auch völlig ok. Kein Eis, kein Schnee und wir wollten auch nicht draussen sein mit ihm.
Wenigstens hat er wohl den Tag, an dem wir jetzt kommen sollen gleich gelassen. Sonst wär ich eh nicht hin und das kann er sich auch denken, weil bei unserer Familie das schon längst geklärt ist.
Ich frag mich nur, warum der gute Mann uns nicht alle mal fragen kann, bevor er einen neuen Plan aufsetzt. Aber ich kenne ihn ja nicht anders, er ist das Familienoberhaupt und er kann sagen, was gemacht wird. Er mußte schon ein paar Mal schlucken, weil ich das eben nicht so sehe und meine Schwägerin auch nicht mehr so ganz.
So, jetzt hab ich euch heute morgen gleich mal ein bischen vollgequatscht.
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: o.t. Weihnachtschaos *aufreg*

bucht euch doch einen last minute-flug auf die kanaren. weils euch insgesamt zu kalt ist :-B
wir sind auch gerade dabei, unseren alten leuten abzugewöhnen, daß sie das sagen haben und die kinder herumkommandieren können, wie es beliebt.
lass dir weihnachten nicht versauen!
lg
kazita

Ja, die bucklige Verwandschaft ;-)

Hab da auch schon so meine Erfahrungen gemacht.
Mein Schwiegervater hat auch noch genau auf dem 24.12. geburtstag. Das ist immer Streß pur. Nur nächstes Jahr mit (endlich) Kind, lass ich mir nicht mehr auf der Nase herumtanzen. Gehen dann nur noch zum Mittag hin und dann ab nach Hause *binichfroh*.
LG Nicole 18+2

Re: o.t. Weihnachtschaos *aufreg*

puh, so ein Nerv auch noch vor Weihnachten, hmm, und nun ?
Achja, die lieben Schwiegereltern oder soll ich lieber schreiben, die Eltern Deines Mannes ? *lol*
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen