Suchen Menü

o.t. Tupperparty

Ich wage mich mal, eine Tupperparty zu machen. Hat von euch schonmal eine gemacht? Hat es sich gelohnt? Man weiß ja nie, ob die Leute, die man einlädt auch was bestellen.
Würd euch ja einladen, aber ihr wohnt alle soweit weg.
Aber ihr könnt mir auch gerne eure Bestellung schicken, dann schick ich euch das Zeug zu *ggg*
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: o.t. Tupperparty

Hallo Jana! Ich wollte auch eine machen (zum 1sten x)!
Jetzt,da ich bald Zeit habe :))
Allerdings weiß ich nicht,wo ich so eine Tuppa-Frau finde,die das macht! Du vielleicht?Gruß Llina

Re: o.t. Tupperparty

Hi,
einfach im Internet unter dem Tupper.... suchen da kannst du über die Postleitzahl fündig werden. Die rufen auch zurück.
Ich war schon auf mehreren Partys und habe auch noch mal eine gemacht. Fand es lohnt sich. Allerdings waren alles Leute die oft mal was bestellen und Tupper schon kennen.
LG Sam

Re: o.t. Tupperparty

Hallo Jana!
Tupper, Tupper über Alles!!!! Das singt mein Mann immer, wenn ich mal wieder zur Party gehe oder selber eine gebe. Er sagt drei Dinge sind Dir auch heilig: Tupper, Ikea und H & M. Was soll ich sagen, da hat er ausnahmsweise recht.
So aber jetzt zur Frage: Mach doch einfach mal eine Tupperparty, Du bekommst ein Gastgeberinnen-Geschenk, die Gäste bekommen ein Gastgeschenk (Du auch) und dann kannst Du Dir für die Sterne (richtet sich nach dem Tupperumsatz der Gäste am Abend) etwas von Tupper aussuchen. Ist auch egal ob die Leute etwas bestellen, wenn ein oder zwei etwas kaufen ist doch auch schon gut und Du hast dann auf jeden Fall Deine beiden Geschenke. Auf der Tupperseite kannst Du Dir genau ansehen, was es diesen Monat als Geschenk gibt und oft haben die auch tolle Sparangebote.
LG Tanja

Re: o.t. Tupperparty

Hallo Tanja!
Der termin steht schon fest, ich mach auf alle Fälle eine. Es gibt ja immer Monate, da lohnt es sich mehr oder mal weniger. Ich bekomme jetzt ein Geschenk, weil ich den termin am Messestand gemacht hab, dann das Gastgeberinnengeschenk, das gastgeschenk. Und wenn ich bis zu einem bestimmten Umsatz komme, dann bekomm ich den Dosenöffner für 9 irgendwas (statt über 30 ?), und wenn ich nochmal höher kommen sollte noch ein extra Geschenk. Zu den Sternen. Ich glaube zwar nicht, daß die Leute so viel bestellen, daß es für das große Geschenk auch reicht, aber der Rest ist ja auch schon ne Menge!
LG Jana

Re: o.t. Tupperparty

Hallo Jana!
Dann wünsche ich Dir einen großen Umsatz auf Deiner Party und vor allem viel Spaß.
Der Dosenöffner ist echt super, der schneidet ohne scharfe Kante und für 9 statt 30 Euro ist das super.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen