Suchen Menü

o.t. Habe heute Bergfest :-) *freu* und Bericht U7

Hallo schönen guten Abend!
Habe heute Bergfest. Kann gar nicht glauben, dass ich jetzt schon die 21.SSW erreicht habe. Ich trage schon ne schöne Kugel vor mir her *ganzstolzbin* Der Bauch war ja schon in der 10. Woche mega groß, ich glaube mein Körper machte einfach da weiter, wo er in der letzten SS aufgehört hatte *g*
Jetzt kommt der Spiesrutenlauf für die nächsten 10 Wochen. Dann ist die nächste "Hürde" erreicht, und wenn ich dann irgendwann die 37. Woche erreicht habe, fällt mir ein riesen Stein vom Herzen.
Julie war übrigens letzten Montag bei der U7:
82cm auf 10,5kg verteilt. Der KiA meinte, dass sie aufgeholt hat. Er hatte nix zu "bemängeln". Wir sind soooo glücklich, dass sie keine Folgen der Frühgeburt zu tragen hat.
Die nächsten Wochen gehts jetzt ans 2. Kinderzimmer. Das ist momentan noch mehr ne Abstellkammer, aber das wird:-)
Hoffe, es geht Euch allen gut!!
Ganz liebe Grüße
Andrea, 20+0, mit Julie, die übermorgen schon 2 Jahre alt wird :-))
Bisherige Antworten

Re: o.t. Habe heute Bergfest :-) *freu* und Bericht U7

na dann alles gute für die letzten 10 wochen! lg coko

Re: o.t. Habe heute Bergfest :-) *freu* und Bericht U7

Hallo Andrea,
na dann noch alles Gute für die nächsten 20 Wochen! Und einen schönen
Kindergeburtstag! Bin heute ET-35! Ich schätze mal Boy Nr. 2 kommt vor Julius`
Geburtstag! Er hat ja erst mitte Mai Geburtstag!
LG Sonja!

Mensch das ist ja der Hammer *freuuuu*

wie schnell die Zeit diesmal rennt. Es ist aber ganz gut so, denn mit unseren Zwergen daneben, hat man oft gar keine Zeit zum denken ;-).
Super daß Julie so toll war bei der U7, ich glaub bei einem Frühchen "zittert" man da immer noch ein bissl mehr, oder?
Und die Größe ist find ich auch völlig normal, oder?
Bei uns ist alles noch so wies war ;-), Nils der kleine ist noch immer in meinem Bauch, und Elena zieht sich seit 4 Tagen den GANZEN TAg ihre Gummistiefel an und aus ;-).
lg Claudia ET-3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen