Suchen Menü

nur rückwärts fortbewegen

hallo,
können sie eure kinder auf dem boden auch nur rückwärts fortbewegen?
jule ist jetzt 6 1/2 monate und wenn ich sie auf den boden lege, dann dreht sie sich nach allen seiten, aber sie kann sich nur mit den armen abstützen und nach hinten drücken.
ist oder war es bei euren auch so
liebe grüße
sabrina
Bisherige Antworten

Re: nur rückwärts fortbewegen

So hat Marcus auch angefangen. Aber keine Sorge... irgendwann hat auch Jule den Trick raus, wie es vorwärts geht.
lg krümel

Re: nur rückwärts fortbewegen

Hallo Sabrina,
ist bei uns genauso und Isabel ist schon 7,5 Monate. LG Petra

Re: nur rückwärts fortbewegen

jonas ist 1 monat älter + macht das auch so! lg coko

Re: nur rückwärts fortbewegen

Hallo !!
Philipp ist 7,5 Monate und kennt auch nur den Rückwärtsgang
Ist zu lustig ich will ihn immer animieren nach vorne zu robben in dem ich ein Spielzeug vor ihn hinlege aber so weit das er nicht dran kommt. Dann versucht er es erst zu greifen merkt das er nicht dran kommt.Das ärgert ihn ein wenig .ABer dann wird er aktiv .Er reckt und streckt sich um irgendwie doch dran zu kommen.Klappt aber nicht .
Dann stemmt er sich hoch und drückt sich weg.Also genau das Gegenteil von dem was er will.Das macht er 1-2 mal und dann ist es aus .Dann regt er sich so richtig auf.UNd dann hör ich auch auf .Will ihn ja nur anreizen aber nicht ärgern.Aber das wird schon!
Wirst sehen bis denn
MIt lieben GRüßen
djhasi&anhang

Re: nur rückwärts fortbewegen

ist bei uns haargenau dasselbe spiel :-) lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen