Suchen Menü

nur mal so ....

hallo ihr lieben,
war schon länger nicht mehr hier im forum, da ich jetzt so im mutterschutz auch ne plötzliche pc-unlust hatte ;-)
habe aber eben erfreut festgestellt, dass hier immer noch ne menge los ist, auch wenn doch bestimmt schon gut die hälfte es "hinter sich gebracht hat" ;-)
finde es auch schön, dass die frischen muttis noch zeit und lust haben ein bischen hier zu schreiben. werd mich in zukunft auch mal wieder öfter aufraffen hier rein zu linsen.
es ist ja auch immer wieder informativ, und man ist beruhigt, wenn man liest, dass andere die gleichen sorgen und wehwehchen haben wie man selbst.
also, viele grüße @all - an die, die die letzten tage und stunden noch voller erwartung vor sich haben, und auch an die, dies schon "gepackt" haben.
lg poca, 37. ssw
Bisherige Antworten

willkommen zurück und Dir auch alles Gute :-) GLG

Re: nur mal so ....

Hi Poca,
auch mich hat die "Faulheit bzw. Forenmüdigkeit" ein wenig überrannt. Auch gibt es dafür eine Ursache, die nennt sich Lisa und schläft endlich mal wieder.
Ich hoffe auch, daß sich der Schreibkontakt hier fortsetzen wird im geb. Mai/Juni Forum. Irgendwie würden mir die Mädels fehlen.
Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen