Suchen Menü

nun ist's vollbracht

ich bin zertifizierte massagetherapeutin im wellnessbereich! hoffe, es kommen bald viele kunden! wahrscheinlich werde ich ende der woche zu meinem chef gehn + den abfindungvertrag unterschreiben und coole 15.000 ? abfindung kassieren! hoffe er schreibt meinen abfindungsvertrag so, daß ich dann auch noch überbrückungsgeld vom aa beziehen kann um die praxismiete + sonstige monatliche fixkosten davon berappen zu können! die abfindung geht nämlich für ne neue fam.kutsche drauf, da unsre jetzige dauernd in der werkstatt ist! drückt mir bitte alle gaaaanz fest die daumen! erwartungsvolle grüße coko
Bisherige Antworten

Guten Start!

Na, dann wünsche ich Dir viel Erfolg!
lg, annette

Re: nun ist`s vollbracht

Hi Coko!
Auch ich wünsche dir einen guten Start mit deinem neuen Job!
Hört sich echt toll an.
Wenn ich nicht soweit weg wohnen würde,käme ich bestimmt mal deine Massagekünste ausprobieren ;o)!
Alles Gute&LG,Moni

Re: nun ist`s vollbracht

danke! das wär schön dich mal persönlich kennenzulernen! lg coko

Re: nun ist`s vollbracht

Hi Coko,
dann erstmal herzlichen Glühstrumpf. Alles gute für den Start.
Wieso arbeitest du nicht weiter bei deinem Chef?
Ich würde dann folgendes gern bei dir buchen:
Mind. 1x die Woche eine Ganzkörpermassage mind. 1 Std. lang
extra an einem anderen Tag noch Rückmassage und ev. auch Beine.
Evt. auch mal was mit Fango oder was sonst einfach für Entspannung sorgt. Wann machst du deine Praxis auf?
Bei euch in der Nähe oder wo???
LG Sam
*die schon immer ein Massagefan war, ist und sein wird*

Re: nun ist`s vollbracht

vielen lieben dank! antworten siehe antwort zu sugarcoke! lg coko

Re: nun ist`s vollbracht

Ey spitze. Herzlichen Glückwunsch auch von uns!! Und eine gut laufende Praxis wünsch ich dir!! Wann hast du Eröffnung?
Was hast du denn vorher gearbeitet? Sind die Pleite gegangen? (wegen der Abfindung)...
LG Katja

Re: nun ist`s vollbracht

danke! eröffnung kommt drauf an ob ich selbst ne praxis aufmache oder irgendwo mit einsteigen kann oder freiberuflich in verschiedene praxen geh! alter arbeitgeber ist mir zu wider + die wollen stellen abbauen, daher die gute abfindung! lg coko

Re: nun ist`s vollbracht

Hallo Coko!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Selbständigkeit und vor allem viele viele geplagte und gestreßte Patienten.
LG Tanja

Re: nun ist`s vollbracht

danke, lieb von dir! lg coko

ganz toll die Daumen drück! LG -->

Re: nun ist`s vollbracht

Toll, wünsche viel Erfolg in der Selbständigkeit und noch viel mehr Spaß. Wenn es nicht so weit weg wäre, käme ich gerne mit meinem gerade erhaltenen Rezept vorbei. Schade!!!!
Grüß Sigrid

Re: nun ist`s vollbracht

tja mit der kasse abrechnen darf ich ja leider nicht - bin nur im wellnessbereich tätig! würde mich aber freun, dich kennenzulernen! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen