Suchen Menü

nun hat's uns auch erwischt ...

jonas hat heut morgen zum 1. mal in seinem leben gebrochen bzw. gewürgt + gleich wieder runtergeschluckt + dann jämmerlich geweint. später hatte er dann schon 2 x durchfall! tja, wird er sich wohl gestern im spielparadies nen magen-darm-infekt eingefangen haben! tee trinkt er natürlich nicht, das traubenzuckerwasser will er auch nicht. salzstangen + tuc-cracker gehn an ihn + er will gummibärchen + sein gläschen, was ich ihm heute aber verweigern werde. laugenbrezel wollte er auch nicht :-( heut abend gibt's für meinen mann + mich kartoffelbrei + spinat + spiegelei, da wird er hoffentl. den brei davon essen. drückt mir die daumen, daß morgen wieder alles vorbei ist! jetzt schläft er friedlich! er ist noch relativ fit, nur etwas ruhiger + anhänglicher + kreidebleich! er war heut nacht um 4 auch wach + hatte angst in seinem zimmer! lg coko
Bisherige Antworten

Re: nun hat`s uns auch erwischt ...

Oje, gute Besserung wünsch ich!
Wieso kein Gläschen?
Kann Blaubeergläschen sehr empfehlen, die stopfen schön :-)
LG
Doro

Re: nun hat`s uns auch erwischt ...

obstgläschen ißt er schon lang nimmer. mir ging's um's mittagsmenü. nachdem er anscheinend kapiert hat, daß er nix andres kriegt, trinkt er nun endlich die wasser-traubenzucker-salz-mischung + ein 1/2 glas mineralwasser bei oma. salzstangen knabbert er schon den ganzen tag, 3/4 banane, ein paar scheiben ganz magere putenwurst. gummibärchen verweigere ich ihm, auch wenn er sie lauthals einfordert! lg coko

Re: nun hat`s uns auch erwischt ...

Hallo,
zunächst einmal gute Besserung an deinen Jonas.
Das mit dem Essen und Trinken in diesem Fall kenn
ich nur zu gut. Das was sie essen dürfen, wollen sie
nicht und was in dem Fall verboten ist, wird lautstark
gefordert :-((
Bei Lara ist das auch immer ein Kampf. Allerdings
kann sie es nicht leiden, wenn ich ihren Benjamin
(Blümchen) im Spiel mit eben diesen Sachen füttere.
Dann vergisst sie schnell, dass sie das nicht essen
wollte. Es kann ja nicht angehen, dass ihr "Mamey"
etwas bekommt, was sie nicht kriegt.
Naja, sind halt so kleine Tricks. Aber die sind halt von
Kind zu Kind unterschiedlich. Tut mir leid, dass ich
nicht weiter helfen kann.
Alles Gute und viel Erfolg,
Nicole mit Lara und Krümel (18+3)

Re: nun hat`s uns auch erwischt ...

nachdem er anscheinend kapiert hat, daß er nix andres kriegt, trinkt er nun endlich die wasser-traubenzucker-salz-mischung + ein 1/2 glas mineralwasser bei oma. salzstangen knabbert er schon den ganzen tag, 3/4 banane, ein paar scheiben ganz magere putenwurst. gummibärchen verweigere ich ihm, auch wenn er sie lauthals einfordert! lg coko

Re: nun hat`s uns auch erwischt ...

Hi Coko,
in welchem Spieleparadies wart ihr den?
LG Sam

Re: nun hat`s uns auch erwischt ...

beim möbel kempf. erst frühstücken, dann spielen. so verrückt ist jonas noch nie im bällebad rumgesprungen, langsam traut er sich + wird ein kerl! lg coko

Re: nun hat`s uns auch erwischt ...

Hi Coko,
dann könnten wir uns ja mal dort treffen und die Kids spielen zusammen und wir gehen shoppen oder so
LG Sam

Re: nun hat`s uns auch erwischt ...

die kids dürfen erst ab 3 allein ins spieleparadies. da müssen wir mit rein. wir gehn von der krabbelgruppe immer mal wieder hin. nächsten mi bin ich mit meiner mum + evtl. mick dort! erst frühstücken + dann ab ins bällebad + rutschen + klettern! klar können wir uns mal dort treffen! lg coko

Re: nun hat`s uns auch erwischt ...

Hi Coko,
Mi können wir leider nicht. MÜssen auch erstmal wieder fit werden
LG Sam

Re: nun hat`s uns auch erwischt ...

wir lassen's auch ausfallen! meine mum kommt hier her zum frühstücken! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen