Suchen Menü

nun endlich Bericht von 3 VS und US gestern

Hi
Ich war ja gestern endlich mal wieder zum US bei der FÄ, zuerst CTG, da war alles ruhig, keine Wehen, ruhiger Herzschlag vom Kind, dann Vorsorge, alles in Ordnung, auch der Hb noch auf 12,8, Gewicht im Rahmen.
Dann zur FÄ rein, zuerst hat sie meinen Bauch vermessen, die Gebärmutter hat sich in 3 Wochen um 3 cm ausgedehnt auf 34 cm, dann US: Kind liegt in SL, er schien zu pennen, denn viel bewegt hat er sich nicht, aber alles war gut zu sehen und nornmal(meine Ärztin schmeißt nie so viel mit Zahlen um sich, weil daß so ungenau ist und solange es im Rahmen ist...). FL/HL 56/9, BPD 80,4, ATD 79,7, zum Gewicht hat sie auch nix gesagt. Ist wohl ein schlankes aber langes Kind (kommt wohl nach mir :-)), Der Kopf war auch langgezogen und der Hinterkopf hatte eine ungewöhnliche Form, aber nix besorgniserregendes. In 2 Wochen nächster Termin, da bin ich schon im MuSchu.
lg bluesnail 32+1
Bisherige Antworten

Re: nun endlich Bericht von 3 VS und US gestern

Hallo :-)
na das hört sich doch gut an, war heute früh auch wieder mal beim FA, aber Emma hat wohl keine Eile, schönes CTG, aber keine einzige Wehe, das Köpfchen ist nciht mehr abschiebbar..vor dem 1. Mai braucht sie aber auchnciht zu kommen, muss auch wieder am 7. Mai hin..bin mal gespannt..
LG
Sandra ET-18

Re: nun endlich Bericht von 3 VS und US gestern

Hi Sandra
Na Du hast es nicht mehr weit, ich muß noch soooo lange warten ;-) Alles Gute für Dich und Emma!
lg bluesnail
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen