Suchen Menü

nun aber mal was schreiben muß

hallöle
wollte nurmal schreiben wies uns so gewht, war ja urlaubsbedingt (10tage erzgebirge bei meinen eltern) und 8 tage defektem inetzugange, recht fern.
luc robbt wie ein großer, stellt sich in den 4füßler und kippt seitlich um. sitzversuche?
er brabbelt seit gut zwei tagen wie ein großer, seine silben sind ma pa und au, hört sich ganz witzig an, wenn er richtig motz, dann immer mammamamama au
echt zum schießen.
er bekommt nun seienn dritten brei und dirk kriegt ihn auch zum schlafen somit, bin ich ab 9:00 (letzte mal stillen) bis 21:00 brusttechnisch nicht zwingend gefragt.
echt wahnsinn wie die zeit vergeht.
ansonsten ist er echt ausgelassen udn fröhlich, weint nur noch selten und lächelt wie blöd.
ach und zwei zähne nennt er nun mehr sein eigen.
anna der großen geht es gut, sie redet ganz ganz viel, ich sätze und meine sind derzeit ganz groß.
es ist echt ne angenehme zeit im moment.
mir gehts gut.
lg sandra
Bisherige Antworten

Re: nun aber mal was schreiben muß

hallo sandra :-)
ich finde es immer toll, wenn ich so ein positives Posting lese. man hört bei dir so richtig raus, daß es dir gut geht.
Schön daß sich alles so wunderbar eingespielt hat und es so gut läuft bei euch.
Mit zwei Kindern schaut ja auch alles ein bissl anders aus.
Ich hab ja nur eins, aber die ist soooo brav und quietschfidel, im wahrsten Sinne des Wortes, sie quietscht für ihr Leben gern. so lieb :-)
lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen