Suchen Menü

nochmal..Treffen Kassel märz....

so nun etwas detailierter:
auf wunsch einer einzelnen dame:
Wer hat lust zu kommen, ein treffen aller im märz in der nähe von kassel und umgebung.. mittig... günstige unterbringung versuche ich zu organisieren sobald ich weiß wer alles kommen würde.
es könnten ja auch fahrgemeinschaften gebildet werden... zb. könnte ich ermelia in karlsruhe auflesen da ich eh dran vorbei müsste!
lg danie
danke mädels....
Bisherige Antworten

no chance :-(( zu weit - zu stresssig :-((

Re: nochmal..Treffen Kassel märz....

Hi,
habe unten schon geschrieben vielleicht sollten sich die Leut gebietsweise treffen. Mir ist Kassel im März auch zu weit außerdem muß ich arbeiten.
LG Sam

Re: nochmal..Treffen Kassel märz....

Hallo daanji,
die Idee finde ich klasse, aber ich habe im März Prüfungen und deswegen schon genug Stress. Wenn ich dann auch noch so weit fahren müsste, wäre das vermutlich zu viel für mich.
LG Mela

Re: nochmal..Treffen Kassel märz....

Kassel sind mE 400 km :o( da findet nämlich auch das "andere" Treffen im Mai statt...
Kommt bei uns echt auf den termin an, da ich ja zuhause entbinden möchte und nicht in nem KKH will ich nicht allzuweit wegfahren (mich graust es vor der Vorstellung, weit weg im KKH zu liegen...)
Aber das sehen wir, wenn Termin steht!

aber ermelia

wir sind doch dann bei Dir und KKH gibts überall *lol* stell Dir vor, wir feuern Dich dann im Kreißsaal an *hihihi*
LG maja

hm...

aber dann trau ich mich nicht, wieder zu Brüllen wie ein Tier auf der Schlachtbank ;o))
ich werde das sehr spontan entscheiden, glaube ich :o)

Re: nochmal..Treffen Kassel märz....

Huhu Danie, bin gerade mal wieder kurz online und muß sagen, daß ich mich echt freue, daß wir uns noch vor den Babys Treffen, so haben wir noch etwas Ruhe *g* bevor wir uns dann im Herbst mal MIT Nachwuchs treffen.
Wir haben von Qualimedic schon mal ein Treffen in der Kassler Umgebung gehabt, das waren so ca. 450 km von mir weg, das war echt weit, aber ich machs nochmal...wenns mir gut geht. Das Treffen damals war vom alten Forum Geb. Juli/Sept.2001 und war echt total schön. Danach gabs noch ein Treffen in der Magdeburger Gegend, war auch recht weit für mich, hat sich aber auch sehr gelohnt, obwohl es echt anstrengend mit den kleinen Kindern war. Jetzt wäre es einfacher mit Luca, er ist ja schon 2,5 J. doch ich würde echt überlegen, ihn hier zu lassen, hach herrlich...mal ganz alleine lostigern...Aber wenn noch andere Kleinkinder mitgebracht werden, dann kommt Luca natürlich auch wieder mit.
LG Maja die hofft, das es nicht weiter als 400 km für sie werden, sonst habe ich eben Pech gehabt, damit kann ich dann leben, bin ich ja schon gewohnt, daß ich einfach am A*** der Heide wohne *lol*

Re: nochmal..Treffen Kassel märz....

Hi Danie,
bin noch mal kurz da, bevor ich gleich ins Geschäft muss. Ich kann das jetzt noch nicht wirklich planen. Ist schon ganz schön weit (ca. 470 km) und ich muss sehen, wie das geschäftlich klappt. Mal sehen, ob wir uns überhaupt so weit oben treffen müssen, oder ob (ausser Maja) gar niemand vom "hohen Norden" Interesse hat. Grüssle Sandra

Re: nochmal..Treffen Kassel märz....

Im 2-3jährigen Forum organisiert Ronja auch ein Kassel-Treffen (April/Mai-Wochenende) und hat in Melsungen eine Jugendherberge aufgetan, die Mengenrabatt gewährt. Frag Sie doch mal...
LG Mel (deren Eltern in der Nähe ein Ferienhaus haben *ätsch*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen