Suchen Menü

nochmal Blitzgeburt, diesmal hoffentlich mit Text

hallo! gestern früh habe ich mich nach dem Duschen plötzlich
schreiend und pressend mit dem Po nach oben auf dem Fußboden wiedergefunden- die eilens alarmierte Hebamme und das Notarztteam kamen grade noch rechtzeitig zur Tür hereingestürmt um mein Mädchen in Empfang zu nehmen. Eine Traumgeburt in weniger als 45 Minuten, alles ist bestens, Kind und Mama kerngesund. War 1 Tag im KH wegen Plazenta und Formalitäten und jetzt muß ich erst mal den Schreck verdauen...hatte zwar des nachts "sind-das-wohl-echte???" Wehen und wollte nach dem Duschen mal so langsam ins KH, aber mit einer SOOO schnellen Geburt habe selbst ich nicht gerechnet. Wäre die Hebamme NOCH eher gekommen, wäre das Baby wohl auch schon nach 20 Minuten nach Beginn der ECHTEN Wehen dagewesen, ich mußte mit aller Kraft den Preßdrang BREMSEN, puh, war das anstrengend! Später mehr, jetzt knöttert mein Blitzkind grade-Gruß Brigitte
Bisherige Antworten

WOW..Herzlichen Glückwunsch zur Tochter...

..GsD ist alles gut gegangen, wünsch dir weiterhin alles gute!!
LG,
Sandra + Emma *09.05.04

Wahnsinn :-) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs LG Birgit

Herzlichen Glückwunsch...

...das klingt ja richtig abenteuerlich!!! Schön, dass ihr alles so gut gemeistert habt!!
Wünsche euch und dem "Blitzkind" alles alles Gute!
LG Susanne mit Paula (15 Tage alt)

Auweia, das war ja eine Sturzgeburt m.T.

und hattest Du keine Angst, so ganz alleine im Bad, ich meine Du und Baby inside ? Vor sowas hatte ich immer Panik...Ich freue mich, daß alles gut gegangen ist, bzw. daß alle wichtigen Personen doch noch rechtzeitig vor Ort waren.
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter wünscht Maja mit Tabea

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Super!!! Herzl.Glückwunsch zum Blitzkind! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG Conny

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! - LG ->

Hammer!

Triumphgeheul, Trompeten und Fanfaren!!!
Das ist ja ein Ding! Bei uns in der Zeitung (Braunschweig) war neulich auch von einer Sturzgeburt zu lesen. Die Mama dachte, es sei "nur" Stuhlgang und das Kind wurde in die Kloschüssel geboren. Kann mir vorstellen, dass Du das noch einige Zeit verdauen musst....
GLG, Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen