Suchen Menü

noch nichtläufer hier????

Halli Hallo!!!
War schon ewig nicht mehr hier!!!
Hab eigentlich auch blos mal eine Frage!!!
Luis ist nun schon 14,5 monate alt, aber Laufen will er nicht so recht!!D. H. an der Hand läuft er recht gut, am schrank auch, aber alleine ...nix da!!!
Giebts denn noch andere Nichtläufer hier????
Sonst entwickelt er sich prächtig!!!Aber Mama und Papa sagt er auch noch nicht, alles was er sagt ist *dort*!
er ist seit 4 wochen im KiTA und das klappt wunderbar!!!
Und er ist ein richtiger Junge!!!soviel beulen und schrammen wie er schon bis jetzt hatte , hatte meine Grosse mit ihren 4 Jahren noch nicht!!!!:-))))
LG Marion
Bisherige Antworten

jawohl!

Huhu Marion,
Hannah macht noch gar keine Anstalten. Sie krabbelt auch erst seit gut einem Monat richtig. Stehen tut sie von alleine gar nicht, sie zieht sich nur bis zu den knien hoch bzw. das auch mitten im Raum.
Unsere Kleine redet etwas mehr dafür ;)
LG Christiane

Re: noch nichtläufer hier????

Hallo Marion,
ja, meine Zwillinge (auch 14,5 m) laufen auch noch nicht frei. Sie schieben zwar ihr Spieltrapez durch's Wohnzimmer und laufen an Sachen entlang, aber frei laufen kann noch was dauern. Aber das ist doch alles noch im Rahmen, da mache ich mir jetzt keine Gedanken und du solltest dir auch keine machen!
Mit dem Sprechen geht's jetzt langsam los. Jakob sagt "lich" oder "ich" für Licht. Das will er dann anschalten.
Liebe Grüße,
Simone

Julie läuft auch noch nicht (17 Monate, korr. 14 M

Elena fast 16mon läuft auch noch nicht, lg

Ja hier!

Rea ist jetzt dann 14 Monate und macht keinerlei Anstalten, alleine zu gehen.
Aber sie krabbelt Treppen rauf und runter, über alle Hindernisse und geht schon alleine auf die Rutschbahn!
Motorisch finde ich sie richtig fit.
Mama und Papa sagt sie - nun, gelegentlich, aber meist ohne Zusammenhang. Sonst spricht sie noch nicht. Sprachlich sind sicher viele Kinder weiter als sie. Aber sie wächst ja auch fast zweisprachig auf ;-)

Re: Ja hier!

Hallo
da hattet ihr ja ein grausiges Wetter bei der Heimfahrt! Hoffentlich seid ihr nicht krank geworden.
Es hat wirklich großen Spaß gemacht mit euch!
Wir haben heute den Fahrradsitz aufs Rad gebaut und bräuchten noch einen Helm. Wie habt ihr die richtige Größe gefunden?
S dürfte wohl richtig sein, oder?
Gruß Eva

Re: noch nichtläufer hier????

Hallo Marion,
Nina (heute 14 m)gehört auch noch zu den Nichtläufern. Aber sie hat die letzten zwei Monate durch KG viel aufgeholt und deswegen stört mich das nicht. Ich bin froh, dass sie inzwischen krabbelt, sich überall hochzieht und an den Möbeln langgeht.
LG Conny

Hier auch, Mara 30.06.04

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen