Suchen Menü

noch nicht bei FA ....

hallo, bin ganz neu hier ... bin ein wenig neidisch auf alle, die beim FA waren und schon sooo viel wissen, ich bin (glaub ich) anfang 6.Woche und habe nächsten Montag einen Termin bei FA. Habe jetzt am Montag einen Test gemacht und kanns noch gar nicht richtig glauben (freu mich so). Am liebsten würd ich jeden Tag einen machen, nur um zu wissen, es ist tatsächlich da .... deshalb bin ich auch bisi neidisch auf alle, die ihren krümel schon sehen durften ... ganz liebe grüße an alle
thea
Bisherige Antworten

Re: noch nicht bei FA ....

Herzlich Willkommen!!! bin auch noch sehr neu hier, aber mir ging´s wie dir. konnte es einfach nicht glauben. aber es ist so!!! beim FA gestern konnte man nur ein pünktchen sehen, aber es hat sogar pulsiert und ich bin riesig happy. gehe freitag nochmal zum us, weil man so früh noch gar nichts messen konnte. wird bei dir am montag also echt ziemlich spannend und man kann auch schon gut was sehen! habe übrigens zwei tests an zwei tagen gemacht, weil ich es einfach nicht glauben konnte.... ;-)))

ich auch noch nicht!

Hallo Thea und alle anderen,
ich bin auch neu hier in diesm Forum und hoffe sehr, dass ich hier auch richtig bin! Ich war naemlich auch noch nicht beim FA, obwohl ich glaube ich auch Anfang 6. Woche bin. Habe zwei Tests gemacht, beide positiv, aber mag mich noch nicht so recht freuen, weil es letztes Mal eine Fehlgeburt war ...
Ich hoffe, diesmal klappt es und wuensche Dir, Thea, auch alles Gute!
Liebe Gruesse
Nele

Re: ich auch noch nicht!

Hallo Nele,
kann ich mir vorstellen, dass man Du da vorsichtig bist mit dem Freuen, ich halt Dir gaaaanz fest die Daumen, dass jetzt alles ganz wunderbar klappt. Ich hätte fei auch gute Lust, noch einen zweiten Test zu machen, aber man bekommt sie ja nicht gerade geschenkt .... also verzichte ich und warte bis Montag. Liebe Grüße Thea

Re: noch nicht bei FA ....

Hallo Thea,
mir geht es wie Dir! Bin seit heute in der 6.SSW (5+0) und habe auch erst am Montag einen FA-Termin. Ich habe Angst vor einer Eileiterschwangerschaft oder so was.
Wir werden es wohl überstehen.
Liebe Grüße Melanie

Re: noch nicht bei FA ....

Hallo thea,
manchmal ist es gar nicht so schlecht erst ein mal abzuwarten, auch wenn es schwer fällt. A mAnfang ist sieht man nicht viel...! Ich habe übrigens 4 SStests gemacht- einmal um sicher zu gehen, dann aus Spass an der Freud und um zu sehen, wie es auf verschiedenen Tests so aussieht!
Herzlich Willkommen- bin auch recht Neu hier.
Lieben Gruß
Barbar

Re: noch nicht bei FA ....

Hallo,
ich war zwar da, aber man konnte noch nichts sehen (4+1, kein Wunder). Hab jetzt Montag auch den nächsten Termin und hibbel dem Tag schon entgegen.
Liebe Grüsse
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen