Suchen Menü

noch 'ne umfrage :-)

Bisherige Antworten

ups, hier der text :-)

Vielleicht hatten wir sie schon mal (Stillhirn :-) ), doch mich würde es
interessieren: was seid Ihr von Beruf? Und wann habt Ihr vor wieder
einzusteigen?
Ich bin Studentin für Anglistik/Germanistik und mache im März weiter.
Oktober wäre mir zu früh gewesen und da ich nur all halb Jahr einsteigen
kann wegen der Semester, wird es halt März.. LG Anna mit Aila, 3 Mon, und
Amon, 2 Jahre

Re: ups, hier der text :-)

Hallo Anna,
ich bin Betriebswirtin und möchte nächstes Jahr im September/Oktober wieder halbtags arbeiten (teils im Büro und teils von zu Hause aus).
LG Petra

Re: ups, hier der text :-)

Hallo, ich bin Kinderkrankenschwester. Gehe seit Felix 10Wochen alt ist ca. 3x im Monat zum Nachtdienst.
Erziehungsurlaub habe ich bis zum 31.10.2005 beantragt,kann aber wenn ich möchte verlängern. Ich habe übrigens nur eine 50% Stelle und denke das sich dies später auch mit zwei Kindern gut vereinbaren lässt. Ich gehe immer 4 Nächte arbeiten und habe dann im Anschluß 12 Tage frei.
LG Melanie

Re: ups, hier der text :-)

Ich bin Berufsschullehrerin und mache jetzt ein Schuljahr Pause, habe also vor, nächsten September wieder mit halbem Lehrauftrag einzusteigen.
LG Mela mit Pia (12W4T)

Re: ups, hier der text :-)

Hallo!
Ich bin Luftsicherheitsbeauftragte. Ich habe 3 Jahre Elternzeit beantragt. Mein Firma bietet aber in der Elternzeit an, dass man 17 % arbeiten kann, d.h. 1x in der Woche á 6 Std. 15 Min.. Das werde ich ab Januar in Anspruch nehmen (aber nicht weil ich unbedingt wieder arbeiten möchte sondern aus Geldgründen, ich bin nämlich sehr gerne Mama und Hausfrau und mir geht nichts ab ohne richtiger Arbeit...)
LG Angela mit Emely (ab Freitag 4 Monate)

Re: ups, hier der text :-)

Huhu,
ich bin Versicherungsfachwirtin und möchte mind. 2 Jahre daheim bleiben. Mal schaun - wenns wie geplant klappt möchten wir noch ein 2. Kind - dann wirds wohl auch länger werden...
Abwarten + Tee trinken.
LG