Suchen Menü

noch mal kurz Frust ablssen musss...

Huhu,
mus das jetzt doch kurz mal loswerden, egal wer es liesst...
Hab ja noch einen Sohn ( *20.2.03) und bin auch in dem anderem Forum, wenn auch nur ganz selten.
Das ist so eine eingeschworene Gemeinschaft, da hat man als Wenig-Schreiber keine Chance. D.h., wer nicht viel schrebt, bekommt auch keine Antwort.
Das hat mich schon immer geärgert, aber egal. Jetzt hate eine aus einem anderen gefragt, ob hier ein Kind Silas heisst und es kamen dann antworten wie, gibt es nicht, die Mutter schreibt nicht mehr... Also quasi, weil die mutter nicht mehr schreibt, gibt es auch das Kind nicht mehr. Zum geburtstag hat auch keiner gratuliert.
Hab dann geschrieben, das mich das verletzt und schon wurde nur auf mir rumgehackt und ich musste mich echt streiten!
Das ist so ein ätzender Hühnerhaufen!
So, jetzt geht es mir wieder besser :-)
LG manu
Bisherige Antworten

Re: noch mal kurz Frust ablssen musss...

dann bleib einfach bei uns! auf solche dummen ziegen kann man gut verzichten! wir hier sind nett! :-) lg coko

Re: noch mal kurz Frust ablssen musss...

Hallo Manu
Das ist mir auch schon oft aufgefallen. Und ich kommer mir auch sehr oft als "Aussenseiterin" vor. Aber denk immer dran - für "solche" wie uns gibts eben noch ein Leben neben dem Forum!
Gruss
Sara

Re: noch mal kurz Frust ablssen musss...

Hallo Manu,
Boooah, das ist ja echt der Hammer! War neugierig und hab´ein bißchen gesucht&gefunden, und die "Diskussion" gelesen!
Möchte hier nichts "böses" schreiben, aber während dem Lesen, bzw. die Art und Weise wie geantwortet wurde, da blieb mir echt die Luft weg; habe mir so richtige *entschuldigt* schnippische Weiberzicken vorgestellt!
Also voll unverschämt....
Pff, pfeiff doch auf die und schreib´da wirklich gar nix mehr!
Liebe Grüße Nadine (die sich da grad voll mit dir reinsteigern könnte, boah ich kann sowas überhaupt nicht ab...)

Re: noch mal kurz Frust ablssen musss...

Hi Nadine,
will ja nicht neugierig sein, aber wo findest du so was?
LG Sam

Re: noch mal kurz Frust ablssen musss...

Hi Sam,
bin einfach ins Jan./Febr.Forum 2003, dann eine Seite zurück geblättert, also auf Seite 2, dann ziemlich weit unten, war ein Beitrag vom 05.März!
Viel Spaß beim suchen...
LG Nadine

Re: noch mal kurz Frust ablssen musss...

HI Manu,
dann bleib halt hier bei uns.
Finde es auch bescheuert, wenn sie manch "eine" als was besseres findet weil sie mehr Zeit hat zum posten oder mehr Interesse und immer was zu sagen als manch eine andere. So Leute wird es immer geben. Muß wohl so sein.
Ärgere dich nicht.
LG Sam

Dann muss ich ja gleich ein Lob vom Stapel lassen

Ich bin ja wirklich nur eine stille Mitleserin (was ich sehr schade finde), aber wenn man hier was im Forum schreibt wird man nicht missachtet, sondern bekommt immer von ein paar Mitgliedern passende Antworten. Selbst, wenn man aus Zeitmangel nicht schafft darauf zu antworten oder sich zu bedanken wird man nicht ausgegrenzt. Ein ganz DICKES Lob für die, die das Forum aufrechterhalten.
LG Karin
P.s.: Vielleicht sollte man diese Diskussion ins andere Forum mit einem Link stellen, damit die merken wie blöd die sind. Aber so wie sich das anhört würden die das gar nicht kapieren, und nur hier letztendlich auch schlechte Stimmung verbreiten wollen.

Was ham die denn für Probleme?! *kopfschüttel*

Re: noch mal kurz Frust ablssen musss...

Hi Manu,
wo viele Weibsen sind, wird auch viel gezickt ;-)).
Gottseidank ist das bei uns hier nicht so.
Es ist zwar manchmal öde, wenn sich nix tut, und ich muss zu meiner Schande ja auch gestehen, daß ich eher zur Mitleserin mutiere, als aktive die ich ja mal war, weil ich glaub ich hab sehr viele Beiträge verfasst und beantwortet ;-), aber ich finds trotzdem schön bei uns, und versteh es ganz einfach, daß manche halt nicht so viel zeit haben. Vor allem wie bei dir, mit dann zwei Kindern.
Bei mir reicht ja schon die SS daß ich mich zurückzieh :-).
Will gar nicht wissen, wie das dann ist, wenn Nils erst mal gelandet ist ;-).
Aber bitte lass diesen Zickenalarm mal und fühl dich hier wohl.
glg Claudia und Elena und Nils 36.SSW

Stimme Glühwürmchen voll und ganz zu...

... und möchte als Mitleserin und gang-ganz-selten-auch-mal-Posterin ein dickes DANKE an alle sagen, die auch uns Aussätzigen mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Ich habe auch andere Foren ausprobiert, aber nur hier bei uns fühle ich mich wohl. Ich bin so vermessen und schreibe jetzt extra "uns", weil ich mich hier irgendwie immer so fühle, als ob man nach einem superstressigen Tag abends nach Hause kommt, die Schuhe auszieht und es sich gemütlich machen kann. Und maulfaul sein darf. Und trotzdem gemocht wird!
Also, Manu, laß die doofen Weiber doch machen, was sie wollen. Wobei, daß sie den Geburtstag von Silas vergessen haben, das finde ich jetzt nicht so schlimm. Darauf sollte man keinen Wert legen, finde ich, weil in den Foren doch eh alle Kinder gleichzeitig Geburtstag haben. Und darauf kommt´s doch nicht an, wichtig ist doch, daß einem bei Problemen und Fragen weitergeholfen wird :-)
Liebe Grüße an alle Viel-, Wenig- und Gar-Nicht-Schreiberinnen, also an alle, die´s lesen.
Sabine

Welch wahre Worte

Hi,
endlich mal jemand der offen und richtig die Meinung wahrscheinlich vieler hier schreibt
Danke
LG Sam

Re: Stimme Glühwürmchen voll und ganz zu...

Hallo Manu, Hallo Sabine,
Liebe Manu,
ich habe die Diskussion nicht gelesen, weil ich auch super selten schreibe und nicht immer zum lesen komme.
Ich weiss jedenfalls wer Du bist und das Dein Kind Silas heisst...
aber ich lasse mich nicht gern als doofes Weib hinstellen.
Ich fühle mich wohl, auch wenn ich wenig schreibe.
Und ich fühle mich da wohl, weil ich nicht antworten muss oder auch keine Antworten erwarte.
Es tut mir wirklich leid, wenn Du andere Erfahrungen gemacht hast- aber deshalb sind da nicht alle doofe Weiber.
Mit dem vergessenen Geb. von Silas ist natürlich echt nichtv schön- aber mit Absicht ist das bestimmt nicht passiert.
Ich gratuliere z.B. nie zu Geb. weil ich durch Eleni einfach net die Zeit habe.
LG Imke, laut Euch doofes Weib ;-)

Re: noch mal kurz Frust ablssen musss...

Hallo Manu,
mich kennst ja auch aus dem Forum.
Es ist tatsächlich so, wer wenig schreibt ist "abgeschrieben". Ist aber nicht böse gemeint, denn die lesen nicht in anderen Foren, so wie wir. Ich bin auch mehr in Alinas Forum, als in Elias. Egal, ich kenn Dich immer noch ;O).
LG Cindy, die Dich mal dicke knuddelt und streit Dich nicht runter, bekommst eh nicht recht *auserfahrungsprech*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen