Suchen Menü

noch mal Frage zum Zahnen

Hallo Mädels, ist das normal, daß Jonas seit er zahnt dauermüde ist? Er reibt sich den ganzen Tag die Augen + schläft auch viel mehr als sonst! LG Corinna
Bisherige Antworten

Re: noch mal Frage zum Zahnen

Also das kann ich leider nicht bestätigen. Marja hatte zwar absolut keine Zahnungsbeschwerden, aber mehr geschlafen hat sie (leider) auch nicht ;-) Aber alle Kinder sind unterschiedlich.
LG Tina

Re: noch mal Frage zum Zahnen

mache mir schon echt langsam Sorgen, daß was nicht mit ihm stimmt! Vielleicht hat er ja sogar eine Allergie, weil er nur Augen reibt!? LG Corinna

Re: noch mal Frage zum Zahnen

Hallo nochmal,
also Marvin macht das auch. Aber er hat das Augenreiben vor einigen Tagen so richtig "entdeckt", dass er es auch bei "normaler" Müdigkeit" macht.
GLG und gutes Zahnen,
Stephie und Marvin *dannimmerOsanitnimmt*

Re: noch mal Frage zum Zahnen

Hallo Corinna,
Sabrina zahnt zwar nicht, zumindest sehe ich nichts, aber sie ist momentan auch dauermüde. Sie schläft am Tag vielmehr als sonst. Sie ist nach einer Stunde wachsein schon wieder so müde, dass sie nur noch rumnörgelt. Vielleicht liegt es am Winter und an den teilweise doch sehr trüben Tagen?
LG,
Nicole

Re: noch mal Frage zum Zahnen

Das hab ich mir auch schon gedacht + bin schon viel beruhigter wenn andere Kids auch dauermüde sind! :-) DANKE! LG Corinna

Re: noch mal Frage zum Zahnen

Hallo Corinna,
Matilda zahnt zwar auch, schläft aber leider noch weniger und schlechter als sonst. Bei uns hilft Osanit ziemlich gut.
LG Verena

Re: noch mal Frage zum Zahnen

Geb ich ihm nur, wenn ich das Gefühl hab, er hat Schmerzen. Ansonsten laß ich ihn auf allem möglichen rumkauen (seit 2 Tagen auch auf einer Veilchenwurzel aus der Apo.)! LG Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen