Suchen Menü

noch mal Buggy-Farbe

Hallo,
da ja scheinbar keiner den Teutonia Solano hat, müsst ihr aber doch wenigstens einen Farbfavouriten haben? Bitte...
Also es git dunkelblau, grau (dunkel), beige und rot ( so mittelweinrot). Also bitte schreibt doch kurz, was ihr nehmen würdet, ich kann mich nicht entscheiden!
Danke :-)
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: noch mal Buggy-Farbe

Mir fällt das schwer anhand der Bilder im Internet zu sagen, welche Farbe mir am besten gefällt. Müsste man in echt sehen.
Den dunkelgrauen finde ich ganz nett. Am wenigsten gefällt mir der blaue.
Viel Spaß bei der Entscheidung!
LG Mela

Re: noch mal Buggy-Farbe

nun die buggys gefallen mir nicht aber ich würde dunkelblau nehmen. da diese
farbe liebe.
sorry weiss ist nicht richtig ne hilfe...
lg Alex

Bei uns ist alles dunkelblau ;-)) LG Tina

Re: noch mal Buggy-Farbe

HALLO MANU;
habe mir damals den solano auch angeschaut, er hat mich allerdings nicht überzeugt.
ich würde den beige/sandfarbenen nehmen, gefällt mir persönlich am besten u. momentan sehr im trend.
an dunkelblau habe ich mich satt gesehen, finde ich pers. langweilig, allerdings bestimmt flecken unempfindlicher.
lg melanie

Alle meine Buggys und Kiwas waren/sind BLAU LG

Re: Wir haben blau

Hallo!
Wir haben das vorgängen Modell Den Teutonia Toni in blau für unseren Sohn.
Damals gab es drei Farben, blau, dunkelrot oder beige.
Beige war uns zu hell und rot nicht unser Ding.
Gruß Ilona

war grad auf der Teutonia-Seite, also ich würde

dunkelgrau ober dunkelblau nehmen, auf keinen Fall einen beigefarbenen Stoff, viel zu hell, denk an die Pfützen, den Regen usw...Gruß Maja

Willst du noch ne Meinung hören...

...auch wenn der Buggy an sich mir nicht gefällt, aber ich mag allgemein keine Buggys, wenns um die Farbe geht, würde ich ROT nehmen... alles andere finde ich zu langweilig ;-)
LG Susanne

Re: Ups, den sandfarbenen gibt es nicht mehr,

hi, ich nochmal
habe jetzt auch gerade mal auf der teutonia seite nachgesehen. mir gefiel damals der sandfarbene so gut, leider gibt es den nicht mehr. war auch das toni modell.
ich würde nun den roten nehmen, gefällt mir am besten. sieht peppiger aus, außerdem ist rot meine lieblingsfarbe ;-)
lg melanie

Re: noch mal Buggy-Farbe

Hi Manu,
ich habe den Teutonia Solano und bin super zufrieden. Mein Buggy ist rot, es ist allerdings ein richtig kräftiges rot (Feuerwehrrot *g*). Der Beige gefällt mir aber auch sehr gut.
LG
Berenielle
(die jederzeit wieder den Solano kaufen würde!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen