Suchen Menü

noch kein Bauch bei 11+5 :-((

Hallo zusammen,
ich bin zum zweiten mal ss bei 11+5.
Ich mache mir langsam echt Sorgen weil mein Bauch gar nicht wächst. Bei meiner ersten ss hab ich schon zu diesem Zeitpunkt Umstandshosen getragen und jetzt ist der Bauch einfach nur flach... nix zu sehen von ss. Hat das von Euch auch jemand?
Mein nächster Termin beim FA ist erst in zwei Wochen.
Hinzu kommt noch diese ständige Übelkeit und ich hab schon 3 KG abgenommen.
Liebe Grüße
Moni
Bisherige Antworten

Re: noch kein Bauch bei 11+5 :-((

Hallo Moni!
Bin heut 14+0 und seh eher aus als hätte ich zuviel gegessen, statt Schwanger! Morgens seh ich auch aus wie immer (ganz flach),der "Schwabel-Bauch" bildet sich irgendwie immer im laufe des Tages! Mein Gewicht hat sich auch noch nicht verändert! Meine Mutter hatte bis zum 6.Monat auch keinen Bauch! Genieße es noch, das ich meine Hosen noch anziehen kann, hab mir aber auch gestern erst wieder anhören dürfen, dass man ja noch gar nichts sieht!
Des Bäuchle kommt schon noch! Wart erst mal bis es dir nimmer Übel ist, wünsch dir dann eine schöne Kugelzeit!
Grüße Nadine

Re: noch kein Bauch bei 11+5 :-((

Hallo Moni,
ich würde auch sagen, genieße es!
Bei meinen ersten 2 SS hatte man vor dem 6. Monat nichts gesehen, bei der 3. musste ich ab Ende 4. Monats Umstandshosen tragen. Ich finde das eher lästig ;-).
Bin jetzt 13. SSW und kann zum Glück noch normale Hosen tragen.
LG
Tami

Re: noch kein Bauch bei 11+5 :-((

Hallo Moni,
sei doch einfach froh! Ich denke zwar wir alle hier freuen uns schon jetzt auf unseren Kugelbauch aber ich könnte mir vorstellen, dass der ziemlich lästig wird, wenn er erstmal da ist! (Ist meine erste SS, ich spreche alson nicht aus Erfahrung.) Eigentlich wäre es ja logisch, wenn man noch nichts sieht, erst nach dem 3. Monat fängt ja die Gebärmutter langsam an sich mit der Fruchtblase aus dem Becken heraus nach oben zu bewegen. Und unsere Wurmlis sind ja eigentlich auch noch so mini, dass man sie noch gar nicht sehen dürfte. Wobei mein Bauch auch schon seit der 7. oder 8. Woche aufgequollen ist. LG Sandra 12+6

Re: noch kein Bauch bei 11+5 :-((

Hallo,
danke für die schnellen Antworten. Ich bin jetzt etwas erleichtert und mache mir auch keine Sorgen mehr ...
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne unbeschwerte Kugelzeit..
Liebe Grüße
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen