Suchen Menü

noch jemand mit wenig Zähnen?

Hallo alle,
ich les hier immer, dass Backenzähne und Eckzähne am durchbrechen sind. Ich gehe davon aus, dass diese Kinder schon alle Schneidezähne haben. Marta hat bisher nur vier ZÄhne - jeweils die zwei mittleren Schneidezähne oben und unten. Gibts hier noch jemand mit wenig ZÄhnen? Ist das noch normal? Sie hat zwar immer wieder mal schlimme NÄchte gehabt, die wir auf die Zähne geschoben haben, bisher sind aber noch keine nachgekommen...
LG, DAniela
Bisherige Antworten

Ja!! HIER!!

Nina hat ganze 4 Zähne. Wobei der 4. erst die letzten Tage durchgekommen ist. Die 4 Zähne sind alle unten.
Die oberen 2. Schneidezähne sind ganz deutlich unter dem Zahnfleisch zu sehen! Wenn die als nächstes kommen, sieht Nina aus wie ein Vampir, denn die beiden 1. Schneidezähne oben sind noch gar nicht in Sicht!! *g*
LG Katja mit Nina, die trotzdem alles essen will!!

Re: Ja!! HIER!!

Hallo Katja,
das beruhigt mich ja. Marta will auch fast alles essen und kaut ganz andächtig mit ihren vier Zähnchen und sieht dabei aus wie ein Kaninchen *g*.
LG, daniela

1. Schneide-(Vampir)-Zahn guckt raus!!!

Re: noch jemand mit wenig Zähnen?

Jasmin hat diese Woche ihren fünten Zahn bekommen. Ich mache mir deswegen keine Sorgen.
veranna

Re: noch jemand mit wenig Zähnen?

Hallo, ja hier auch nur vier und erst mit 1 Jahr angefangen
LG Sabine

Re: noch jemand mit wenig Zähnen?

Hallo Daniela,
Emma hat auch erst 8 Zähne und das seit Monaten und seit dem letzten Zahnen tut sich überhaupt nichts mehr. Na ja, im Moment ist sie auch schwer mit Laufen beschäftigt, wenn das mal richtig klappt, dann wird's wohl erneut ans Zahnen gehen..man kann ja nicht alles auf einmal machen ;-))
LG
Sandra

Re: noch jemand mit wenig Zähnen?

Hallo Daniela
Sophie hat auch erst 8 Zähne und das seit 3 Monaten...die andern kommen wohl nie...dafür ist sie mega unausstehlich in letzter Zeit...vielleicht tut sich ja doch was!
Lg Tanja und Sophie 09.05.2004

Re: noch jemand mit wenig Zähnen?

Hihi..ich glaub da haben die beiden wieder mal was gemeinsam, ob's am Geburtsdatum liegt?? ..*GG
LG
Sandra

Hey...von wegen Geburtstag...

....ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zu DEINEM Geburtstag! Ich war bis Samstag in den Ferien und habe das schlichtweg "vergessen"...soll trotzdem gelten..ALLES GUTE!
LG Tanja

Emely: 6 (bald 8), Jakob 2! LG, Simone

Hier auch, nur 4 Stück ;-)), lg

Re: Auch nur 6 und kein weiterer in Sicht ;)

Sammy 15M: 6 Zähne, seit 4 Monaten kein neuer! LG

Re: noch jemand mit wenig Zähnen?

Hallo
Lena hat auch erst 6 Zähne. Sie hat im Januar einen gekriegt und einen im Februar und dann war Ruhe bis zum 18.Juli, aber seitdem hat sie 4 Stück gekriegt und ich glaub es kommen bald noch welche.
Sandra mit Lena (*14.06.04)

14 Monate, NUR 2 ZÄHNCHEN ! oT

seit gestern 6stk ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen