Suchen Menü

noch eine rundumfrage!!

kündigt sich eigentlich eine fehlgeburt an?fühlt man sich dann weniger schwanger oder hat man irgentwelche atypischen beschwerden??ausser blutungen meine ich..
lg suse
Bisherige Antworten

Re: noch eine rundumfrage!!

Leider nein.
Es *kann* bei einer MA (missed abortion) vorkommen dass Beschwerden nachlassen wenn das Baby gestorben ist und sich nicht weiter entwickelt. Muss aber nicht.
Eine "normale" FG kündigt sich eigentlich nicht an.
Ich musste leider 2 von der Sorte erleben und bei beiden Malen hatte ich plötzlich periodenstarke Blutungen und am Folgetag (immernoch Blutungen) starke Schmerzen dazu. Die Blutungen dauerten einmal 5 und einmal 6 Tage, wie Mens, nur schmerzhafter, ich jedenfalls hatte viele Krämpfe dabei.
Wünsche das keinem....
LG Mel (9.SSW) & Leon (wird in 2 Wochen 2 Jahre alt)

Re: noch eine rundumfrage!!

Leider nein. Bei meiner MA (missed abortion) hatte man erst im US gesehen, daß das Herz meines ersten Kindes aufgehört hat zu schlagen.
Ansonsten ist das Zeichen für eine Fehlgeburt natürlich starke Blutungen und/oder sehr starke Krämpfe, die eigentlich Wehen sind und verfrüht die Geburt auslösen.
Hoffen wir mal, daß wir alle davon verschont bleiben!!!!
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen