Suchen Menü

noch eine milchfrage

hallo mädels
gebt ihr denn schon normale milch?
wie war die umstellung?
wie lange war die übergangszeit und wie habt ihr das bemacht?
wie haben die kleinen reagiert?
fragen über fragen... ;-)
danke für eure antworten.
LG
nishiki
Bisherige Antworten

Re: noch eine milchfrage

hallo,
Louis bekommt noch 1er Milch. Bei Silas habe ich erst gemischt, 100 ml Kuhmilch, rest 1er. Dann nach und nach reduziert und dann hat er nur noch morgends eine Flasche kalte Vollmilch getrunken (macht er heute noch :-) ).
ich denke bei Louis werde ich es genauso machen, aber da lass ich mir noch ein wenig Zeit mit.
LG manu

Re: noch eine milchfrage

Hi Nishiki.
Paula bekommt morgens ne Flasche Vollmilch.
Bevor die letzte Packung Pulvermilch leer war, hab ich ihr einfach mal Vollmilch stattdessen ins Fläschchen gegeben... und ich glaube, sie hat den Unterschied gar nicht bemerkt ;-)
LG Susanne

Re: noch eine milchfrage

Hallo,
Emma bekommt seit ca. 3 Wochen 3,5%ige Vollmilch. Ich gebe ihr so 150 ml am Tag. Früh und abends kommt noch jeweils ca. 200ml 2er Milch dazu. Probleme gabs da überhaupt keine, ihr schmeckts. Höchstens, dass der Stuhl jetzt bisserl weicher ist, aber da sie vorher wirklich harten Stuhl (Hasenköttel mäßig) hatte, ist mir das so jetzt fast lieber.
LG Susanne

Re: noch eine milchfrage

Tabea bekommt schon länger abends ihre Dinkelflocken oder 7-Kornflocken mit Vollmilch.
Ansonsten trinkt sie aber keine Vollmilch aus ihrem Becher. Sie ißt aber gerne mal Joghurt.
Gruß Maja die gar nichts von Umstellung schreiben kann, gibts hier nicht irgendwie, Tabea darf, so lange sie möchte, jeden Tag noch ein oder zweimal ihre Milchpulverflasche haben, was aber bald vorbei sein wird, sie mag nicht mehr aus Schnullern trinken, sie trinkt nur noch aus einem normalen Becher
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen