Suchen Menü

noch acht mal schlafen...

... dann darf ich endlich auch zum fa! brrrrrr! das ist noch gaaaaanz schoen lange... ich finde es sollte fa's verboten werden in urlaub zu fahren ;-)) die wissen ja gar nicht was sie den neu-schwangeren damit antun!
ich hoffe nur dass die zeit halbwegs schnell umgeht! wuerde mir am liebsten urlaub nehmen, denn da geht die zeit ja bekanntlich am schnellsten rum! aaaaargh!
lg, silberrobbe (6. woche)
Bisherige Antworten

:o) versteh' Dich!!

Hallo!
habe auch heute Nacht alle halbe Std auf den Wecker geschaut *G* dabei ist Schlaf doch so kostbar...
Ausserdem ist doch die Urlaubszeit schon rum, unverschämt!!!
:-)
LG und geniess die kribbelige Zeit!
Melanie

Re: noch acht mal schlafen...

Kann Dich auch seeehr gut verstehen! Bei mir ist es jetzt morgen so weit - und ich bin schon ganz aufgeregt!!! Weiß ja auch gar nicht wie weit ich genau bin - vermute mal erst 5+0 oder sogar noch weniger... Aber trotzdem schon ungeduldig!
Werde Dir die Daumen drücken, dass die Zeit schnell umgeht und Du dann für Dein Warten belohnt wirst - schlielich kann man dann wahrscheinlich schon richtig was sehen!!!
Alles Liebe, Lisa.

Re: noch acht mal schlafen...

HAllo Silberrobe,
ich warte sogar noch 2 Wochen. Nicht weil der FA im Urlaub ist, sondern weil man dann auch was sieht. Ich finds nämlich auf der anderen Seite auch doof wenn man dort ist und nur die Fruchthülle und sonst nix. Bei meiner 1. SSW meinte die Vertretung erst, es wäre eine Eilleiterssw. ein paar tage später fand er dann die Fruchthülle und meinte dann wir sehen uns in 4 Wochen wieder, es sei denn ich hätte eine FG, dann natürlich früher. Die Warterei fand ich noch schlimmer.Ich warte diesesmal gern, weil ich es so wollte.
P.S. Sorry, hab die Mail neulich erst später gelesen,kannst auch Fischstäbchen essen usw. essen.
Grüsse Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen