noch acht mal schlafen...
ich hoffe nur dass die zeit halbwegs schnell umgeht! wuerde mir am liebsten urlaub nehmen, denn da geht die zeit ja bekanntlich am schnellsten rum! aaaaargh!
lg, silberrobbe (6. woche)
:o) versteh' Dich!!
habe auch heute Nacht alle halbe Std auf den Wecker geschaut *G* dabei ist Schlaf doch so kostbar...
Ausserdem ist doch die Urlaubszeit schon rum, unverschämt!!!
:-)
LG und geniess die kribbelige Zeit!
Melanie
Re: noch acht mal schlafen...
Werde Dir die Daumen drücken, dass die Zeit schnell umgeht und Du dann für Dein Warten belohnt wirst - schlielich kann man dann wahrscheinlich schon richtig was sehen!!!
Alles Liebe, Lisa.
Re: noch acht mal schlafen...
ich warte sogar noch 2 Wochen. Nicht weil der FA im Urlaub ist, sondern weil man dann auch was sieht. Ich finds nämlich auf der anderen Seite auch doof wenn man dort ist und nur die Fruchthülle und sonst nix. Bei meiner 1. SSW meinte die Vertretung erst, es wäre eine Eilleiterssw. ein paar tage später fand er dann die Fruchthülle und meinte dann wir sehen uns in 4 Wochen wieder, es sei denn ich hätte eine FG, dann natürlich früher. Die Warterei fand ich noch schlimmer.Ich warte diesesmal gern, weil ich es so wollte.
P.S. Sorry, hab die Mail neulich erst später gelesen,kannst auch Fischstäbchen essen usw. essen.
Grüsse Katja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen