Suchen Menü

noch 60 Tage ca. dann sind wir hier zu viert

ups, mußte ich mal loswerden...ich hocke hier grad und träume von unserer Tochter, wie sieht sie aus, hat sie auch wieder braune Augen oder die stechend blauen vom Papa oder hat sie meine Locken, die ich damals als Baby hatte ?
Oh man, so langsam wirds aufregend, wenn sie sich doch bloß mal in Position begeben würde...aber macht sie bestimmt noch...was ist wenn nicht ? Ich meine, wie läuft das bei einem KS ? Wer hatte schon mal einen und berichtet mir mal, wie das da der Reihe nach abläuft *bibber* man muß ja mit allem zu jeder Zeit rechnen...
Gruß Maja 32. SSW
Bisherige Antworten

Re: noch 60 Tage ca. dann sind wir hier zu viert

beneid ;)
ich hab doch noch ein wenig laenger 83 Tage wenn ich mich nicht verrechnet habe
aber wir haben am Freitag unseren 4D Ultraschall ich bin sowas von gespannt ;)
LG Claudia 29.SSW

Re: noch 60 Tage ca. dann sind wir hier zu viert

Wir haben auch noch 2 Monate bis wir zu dritt sind.
Ich bin aber schon sooo ungeduldig. Und mein Mann auch, der kann es kaum erwarten seinen Sohnemann zu sehen.
Seit ich zuhause bin vergeht die Zeit gar nicht mehr.
Am Ende werden wir uns alle gegenseitig wohl nur noch verrückt machen *g*
lg Eva (32.SSW)

Re: noch 60 Tage ca. dann sind wir hier zu viert

Hallo Maja, ehrlich gesagt, das frage ich mich auch alles, echt. Wird Luca mir wieder ähnlich sehen und so weiter. Und ich hoffe, das Luis sich gedreht hat, merke das ja leider nicht. Er hat zwar noch Zeit, aber ich hoffe echt.
LG RINNA 28.SSW

ET-57..*GG*..oder +/-10...oTLG

noch 65 tage bis et;) ot gllg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen