Suchen Menü

noch 1 Min....dann läuft ebay aus

und ich hätte das 1. Kleidungsstück für Tabea gekauft *freu*
LG Maja *gespanntbin*
Bisherige Antworten

jieppiehhhh, ich weiß, ich langweile Euch :-)

ABER das ist doch jetzt das 1. Stück für Tabea, sonst habe ich doch nur die ganzen Jungsklamotten von Luca im Schrank.
Guckt doch mal, ist das nicht chic ? Ebay Art. Nr.3702368509
Es muß ja nicht immer rosa/weinrot sein ;-)
LG Maja
Jetzt muß Tabea nicht nur die blauen Sachen von Luca auftragen *ggg*

Re: jieppiehhhh, ich weiß, ich langweile Euch :-)

Also mich langweilst Du nicht! *lach*
Die Sachen sind wirklich total knuffelig...ich fange jetzt auch mal an mit Klamotten-Kauf. *freu*
Jetzt wo ich weiß, daß es ein "Männlein" ist...Himmelblau-ich komme! Nein, daß war nur ein Scherz.
Tabea finde ich übrigens einen sehr schönen Namen-Luca aber auch!
Also, jetzt aber wirklich gutes Nächtle...jetzt bin ich bestimmt schon wieder die Letzte hier!
LG,
Tanja

Re: jieppiehhhh, ich weiß, ich langweile Euch :-)

Hallo Maja,
stimmt, sieht niedlich aus ;-)
Und der Preis ist jawohl auch absolut klasse!!!!!!
Ein absoluuuuuuuuuuuuuuuuuuuutes Sahneschnäppchen ;-)
LG, Nic.

Re: jieppiehhhh, ich weiß, ich langweile Euch :-)

ich hätte aber auch keinen Cent mehr bezahlt, klar, neu kostet ESPRIT viel viel mehr, ABER immerhin ist da ja auch gebraucht. Ich mußte das aber unbedingt haben *freu*
LG maja

Re: jieppiehhhh, ich weiß, ich langweile Euch :-)

Stimmt, Esprit ist echt superteuer!!!
Ich habe gestern bei mytoys eine kleine Sweatjacke für meine Nichte bestellt - ist zwar in Größe 92 noch etwas zu groß, war aber auch echt günstig.
LG, Nic.

Re: jieppiehhhh, ich weiß, ich langweile Euch :-)

Wo wohnst Du?
In Ratingen (zwischen Duisburg und Düsseldorf) ist ein Lagerverkauf von Esprit....
Ich kaufe da NUR ein für Leon -> T-Shirts 3 bis 5 Euro, Sweatshirts 7-12 Euro, Hosen 9-15 Euro etc.
Babysachen kriegt man für´n Appel und ´n Ei hinterhergeschmissen....
Fahre nächsten Monat nochmal hin wegen Sommersachen für Leon und natürlich noch das ein oder andere Teil für Lynn ;-)
LG Mel

Re: jieppiehhhh, ich weiß, ich langweile Euch :-)

oh, wie schön für Dich, ich will auch mal dort hin, aber leider wohne ich 28 km nördl. von Hamburg.
LG maja

Re: jieppiehhhh, ich weiß, ich langweile Euch :-)

Örks, das ist natürlich ein bisschen weit.
Wir haben hier praktischerweise das Esprit-Lager, ein Mexx-Lager, Replay- und Diesel-Lager und nen Sport-Lagervekauf (Adidas, Reebok etc.) *griiiiiiiiiiiiins*
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen