Suchen Menü

neueste Entwicklungsfortschritte von Jonas

er läuft rückwärts, gestern hat er sich bei oma dauernd im kreis gedreht + ist dann schwankend weitergelaufen, auko (auto) sagt er + unsren kater ruft er beim namen (ali). mittlerweile macht er auch mal ei bei jemanden + schlägt nicht nur drauf los. trauben mag er keine haben wir gestern festgestellt. so, daß war glaub ich alles! lg coko
Bisherige Antworten

Re: neueste Entwicklungsfortschritte von Jonas

Das geht ja jetzt richtig los bei euch ,was ? Ihr gebt wohl doch dem Kind keinen Alkohol*lol*
David läuft witzigerweise nur an der Hand wie ein Wilder. Ansonsten fehlt ihm wohl der Mut...
Jonas muß ja ein super Gleichgewichtssinn haben ,daß er sich im Kreis dreht- nicht schlecht.Dann muß er in der Boygroup den Tanzpart übernehmen-David den Gesangspart.Er kann ein hohes C schreien ,das läßt jede Scheibe und Trommelfell platzen.
Was für Erfolgaussichten:-))))LG nicole

Re: neueste Entwicklungsfortschritte von Jonas

das kann jonas noch dazu! haben heut in der krabbelgruppe festgestellt, daß noch 2 buben wie wild zur kinderlieder-cd getanzt haben + werden demnächst eine boy-dance-group gründen :-) lg coko

Re: neueste Entwicklungsfortschritte von Jonas

Schön, dass Jonas so viele neue Sachen kann!
Pia hat sich gestern bei der Oma auch plötzlich im Kreis gedreht. Die Oma hatte
eine Kinderlieder-CD laufen und in dem Lied kam irgendwas mit "im Kreis
herum" vor. Ich hab noch nie gesehen, dass Pia das gemacht hat und war ganz
baff. Meine Ma meinte dann, sie hätte ihr das beigebracht, weil sie immer zu
dem Lied tanzen würden. :-)
LG Mela

Re: neueste Entwicklungsfortschritte von Jonas

auch cool! die kleinen verstehn schon sooo viel! lg coko

Re: neueste Entwicklungsfortschritte von Jonas

Hi liebe Coko,
ist ja klasse - mann, jeden Tag kommt wieder was neues dazu! Es bleibt spannend mit den "Großen" ;-) hihi
GLG Stephie und Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen