Suchen Menü

neues foto im profil, da sieht man den zahn *freu*

Bisherige Antworten

Re: neues foto im profil, da sieht man den zahn *freu*

Das ist ja echt süß!!!
Ist das der allererste Zahn hier im Forum????? Stillst Du noch?
Mailin hat "damals" den ersten Zahn mit acht Monaten bekommen und bei Eleni ist auch noch nix in Sicht.
LG, Julie

Re: neues foto im profil, da sieht man den zahn *freu*

ich weiß nicht, obs der erste forumszahn ist, aber ich hab geglaubt, ich trau meinen augen nicht!
stillen tu ich nocht, er hat mich noch nicht gebissen ;-)
ps, deine zwei sind ja voll süß, hab grad die fotos angeschaut!
lg barbara

Re: neues foto im profil, da sieht man den zahn *freu*

Danke :o)
Ich hab nämlich echt Angst vorm ersten Zahn, da Eleni oft beisst und das ist schon nicht schmerzlos...:o(
Naja, ich wünsche Dir, dass Dein Süßer es gar nicht erst ausprobiert *g*.
LG, Julie

Re: neues foto im profil, da sieht man den zahn *freu*

Halloooooo,
der Zahn ist ja schon echt "riesig". Ich freu mich sooo, dass ich ihn jetzt auch gesehen hab, weil wie ich schauen wollte, hat mich Severin ja net reinschauen lassen, der kleine Kerl ;-).
Gehts euch gut? Freu mich schon auf unser nächstes Treffen, kommst du auch jetzt am 29. Oktober zum Wien-Treffen? Guck mal ins Österreich-Forum wegen genaue Infos!
In Linz wars wieder vooooooooooll schön, ich kann mir von mal zu mal besser vorstellen, nach Linz zurückzugehen.
Bevor Elena auf der Welt war, hat sich mein Heimweh in Grenzen gehalten, aber seit die Maus da ist, und ich bei meinen Eltern zu Besuch bin, umso grösser wird mein Wunsch, zurückzugehen.
Komisch, aber es ist so, hat ja sicher mit der Verbundenheit der eigenen Mama zutun, wenn man selbst Kinder hat.
Die Texte die du dazu geschrieben hast zu den Fotos sind voll lieb, hab echt gelacht.
Bis bald und ganz liebe grüsse und bussi an severin
Claudia und Schlummermaus elena

Re: neues foto im profil, da sieht man den zahn *freu*

ja, das ist so mit den mamas, wenn man kinder hat!
gehts nach oö, dann sehen wir uns dort gaaaanz oft :-)
lg B+S
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen