Suchen Menü

neuer fa -- ganz große klasse gewesen;O))

hallo ihr lieben,
war heute morgen bei dem fa der mich weiter begleitet wenn ich hier her gezogen bin;O) der mann ist große klasse, lustig freundlich nett und er will viel wissen und erklärt super viel.. haben dann brustcheck gemacht und er meinte ich könnte dann super stillen weil viele milchdrüsen und keine knoten oder so.;O)) dann haben wir ausführlich us gemacht.. schön;O)) er hat das mädchen bestätigt und meinte sie sei top fit jedoch etwas zu klein... ist wohl 2 wochen hinterher.. aber er meinte das sei wohl nicht schlimm ist halt eine zierliche madamme´oder so.,O))
ich hoffe sie holt noch etwas auf... oder was meint ihr?
auf jeden fall meinte er noch ich hätten nen tollen zierlichen bauch und würde wohl auch keine riesenplautze kriegen ( zitat fa ;O))
hach ich knuddle euch alle lieb und lade euch auch alle zur party in meine neue wohnung ein;O))) das wird ein fest;O)))
ggglg danie mit zierlicher mailin
Bisherige Antworten

Re: neuer fa -- ganz große klasse gewesen;O))

Hallo Danie,
wie alt ist denn dein Doc?! Das klingt ja schon fast nach einer netten Anmache *g* Ich freu mich, dass du so einen guten Arzt gefunden hast. Ach, und auch noch von mir nachträglich herzlichen Glühstrumpf zur neuen Wohnung! Wann ziehst du denn um?
Wegen der Größe würde ich mir keinen Kopf machen. Erstens gibt es da schon einige Messungenauigkeiten und zweitens wachsen die Kinder nicht gleichmäßig. Es könnte durchaus sein, dass dein Mädel wieder "normal" ist, wenn du in einer Woche oder so messen würdest. Die haben einfach manchmal so einen Wachstumsschub und dann bleibts kurz mal stehen. Und wenn sie wirklich eine zierliche ist, dann dürfte die Geburt vielleicht auch leichter sein *g*
GLG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen