Suchen Menü

neue fotos, wens interessiert...

hi, nachdem ich zwar in letzter zeit sehr wenig ins forum komme, aber immer gern die fotos in den profilen betrachte, habe ich auch wieder drei neue hineingestellt. severin ist schon ein rechter riese mit 81cm bei 8monaten und robbt am boden herum.
lg barbara
Bisherige Antworten

Re: neue fotos, wens interessiert...

Hi Barbara :-)
tolle Fotos, ihr seht richtig glücklich aus :-))) Den Anzug trägt Emma übrigens auch ;-))
LG
Sandra

Huuch, ist der süß!!

Re: neue fotos, wens interessiert...

Hallooooo Barbara,
das ist ja deeeeeer Wahnsinn, wie toll sich Severin entwickelt hat. Das ist ja schon richtig ein Bub geworden und ich finde, daß er dir total ähnlich schaut.
Sooooooo süß ich könnt ihn knutschen :-)).
Und ein Riese ist er auch mit 81cm sehr beachtlich, elena hatte beim letzten messen beim Kia 71cm, aber sie is ja auch a Mäderl ;-).
Und sagmal du hast ja schon vooooooooooll die langen Haare, seit dem letzten Treffen.
Ich freu mich schon voll auf nächsten Montag und ich hab dir schon zurückgeschrieben.
lg Claudia

@claudia!!

i freu mi auch schon voll. weißt, ich hab mir gedacht, sonst glaubt ma johannes is die frau, mit seiner matten *GGG*
bis am montag!!!

Re: @guggilein ;-)

na der war oba a haarige Braut *gröhl*.
Also der Unterschied is no gut zu erkennen ;-), keine Bange da hätt di kana vawechselt :-).
bis bald Claudia

Knuffig, Dein kleiner Grinsekater. LG

süß ihr 3 beim lachen! lg coko+jonas

total lieb, habe selben Anzug. Praktisch gell? ;-)

So ein süsser Fratz ;o)-echt schönes Fam.Foto!

Total knuffig euer Kleiner! LG Romy

Re: neue fotos, wens interessiert...

Wow, schöne Bilder im Profil !!!
Dein Bauchbild find ich KLASSE !!
Dein Kind spitze und das
sw Bild genial :-)
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen