Suchen Menü

neue US-Bilder auf Homepage

hallo ihr,
wenn ihr wollt koennt ihr euch ja mal unsere familienwebseite anschauen. da hab ich jetzt alle us-bilder drauf. die letzten sind leider auch schon 4 wochen alt... sonst ist leider noch nicht viel auf der webseite. aber ich hoffe dass ich es bald mal hinkriege die hochzeitsbilder einzustellen. ansonsten bin ich aber auch nicht besonders einfallsreich :-( hat jemand noch ne idee was man noch machen koennte?
die adresse ist www punkt coppinger punkt de
lg, zita
Bisherige Antworten

Re: neue US-Bilder auf Homepage

Hallo Zita,
bei der Homepage sehe ich leider nur die Startseite mit Eurem einen Bild...der Button geht nicht...aber ich surfe auch mit Netscape ( oft gehts ja mit Internet Explorer besser...)
Aber die US-Bilder im Profil sind süß! Besonders die "Sprechblase" *g*. Wollte unsere auch schon einstellen, aber unser Scanner streikt schon eine Weile und wir kriegen es nicht hin :-( Waren aber am Montag beim Doc, auf dem Bildchen steht 11+2 und wir waren auch echt froh- das Kleine hat einen Salto im Fruchtwasser hingelegt *g*
Viele liebe Grüße,
Stephie mit Knuffelchen :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen