Suchen Menü

nennt mir doch mal nette Jungennamen

ich kann mich nämlich für keinen so richtig entscheiden. Welche findet ihr denn ganz nett, also nicht niedlich oder so, eher cool, kurz, nett eben...ach, ich weiß ja auch nicht, sonst würden mein Mann und ich uns ja auch entscheiden können.
Mir fällt nur Elias ein aber mein Mann ist damit ABSOLUT nicht einverstanden :-(
LG Maja
ich weiß, ist alles Geschmacksache, klar, aber vielleicht ist einer dabei, den ich noch nicht hatte *hoff*
Bisherige Antworten

Re: nennt mir doch mal nette Jungennamen

Hallo Maja
Wir haben uns kaum für einen Jungennamen entscheiden können...zum Glück wird es ein Mädchen :-) Die einzige Namen die uns gefallen sind...Marco oder Mark.
Liebe Grüsse Tanja mit Sophie :-) 26+0

Re: nennt mir doch mal nette Jungennamen

James find ich gut!
LG KIKI

Re: nennt mir doch mal nette Jungennamen

Was hältst du von: Niklas, Bastian, Clemens, Simon, Luca
Nur mal als Anregung, wenn wir doch einen Jungen kriegen sollten, was ich nicht glaube, aber dann heißt er Niklas.
lg Claudi

Re: nennt mir doch mal nette Jungennamen

Hallo Claudi....LUCA hört sich super an...aber so heisst das 1. Kind von Maja ja schon *grins*
GLG Tanja

Re: uups, vor lauter Euphorie übersehen ;-)

Re: nennt mir doch mal nette Jungennamen

hm, niklas erinnert mich immer an den zauberer *süß*;-)
Luca haben wir schon einen, nämlich Luca Felix, geb. 21.08.2001
Ach, menno, sooo schwer diesmal...LG Maja

Re: nennt mir doch mal nette Jungennamen

Solltet ihr nicht ein Mädchen bekommen??????
Oder verwechsle ich da was?
Naja,wir haben auch Elias in der Engeren Wahl, auserdem noch
Hugo(will mein Mann nicht), Moritz(will ich nicht),Felix.Aber eigentlich haben wir auch noch viele Fragezeichen im kopf!!!
LG Marion

@ Marion

wir wissen es noch nicht. Die FÄ kann immer nix sehen anscheinend. Eigentl. sagt das doch alles aus *lol* aber solange kein grünes Licht für Schamlippen kommen, glaube ich an nichts *g*
LG maja

Re: @ maja u.luca

Naja, spätestens zur Entbindung weisst du es dann sicher:-),
und dann hast du ja noch ein paar tage zeit zum Namen ausdenken, machen die Promis ja auch so!
Mal sehen ob wir es auch irgendwann genau erfahren,zwergl kneift nähmlich die beine zusammen(70%Junge??)
Mädchennamen hätten wir allerdings schon relativ sicher, Mira oder Nele!
LG Marion

Re: nennt mir doch mal nette Jungennamen

wenn es bei uns ein Junge geworden waere, waere es ein Noah Sebastina geworden, mir gefaellt aber auch Christoph, Kim, Yannik, Fabio, Fabian
\
LG Claudia

Re: nennt mir doch mal nette Jungennamen

huhu...
also wir schwanken bei unserem jungen zwischen daniel, robin, tim, timo oder jonas
joshua, meiko, timon oder jan finde ich auch nicht schlecht...
lg christine

Re: nennt mir doch mal nette Jungennamen

so nun versuche ich mal mein glück
also mein sohn hätte ja felix rene oder pascal geheißen.
paul find ich super genau wie yannick oder jonas.. jonah find ich auch klasse;O) ruben ist auch was. oder schlicht und einfach tim!
knuddler danie die mailin nimmt weils hier unten noch keine einzige gibt;O))

Re: nennt mir doch mal nette Jungennamen

achja, Felix haben wir ja schon einen. Paul heißt auch Gott und die Welt schon...hmm, seufz
Jonah wäre ganz nett
LG knuddle maja

Re: nennt mir doch mal nette Jungennamen

och maja,
du klingst ja richtig deprimiert...??
wie findest du novah?

unser junge soll maxim renick heißen

maxim ist eindeutig ein jungenname, da den viele für einen mädchennamen halten, der mädchenname der so ähnlich klingt wäre maxine, und renick haben wir im fernsehen mal gehört, so hieß der tanzlehrer bei der fameacademy und die beiden werden es wohl bleiben. vielleicht konnte ich dir ja helfen :) lg yvi

Jakob,Vincent, Finn o. Mika hätten mir gefallen...

..wenn's denn ein Junge geworden wäre..
LG
Sandra

Re: nennt mir doch mal nette Jungennamen

Hallo
unser Sohn wird wohl ein Moritz oder ein Linus.
Das sind die einzigen Namen die meinem Mann und mir gefallen.
lg Eva

Re: nennt mir doch mal nette Jungennamen

Huhu Maja,
ich kann dir ja mal meine/unsere Liste aufschreiben:
Joris, Vincent, Hendrik, Severin, Silas, Lennart, Cedric
LG Claudia

Re: nennt mir doch mal nette Jungennamen

Huhu Claudia,
na, wie gehts Dir so ? Alles paletti ? Schön, daß ihr das Geschlecht schon wißt. Wie gehts Annika, alle gesund und munter bei Euch ? Luca hüstelt noch etwas und ansonsten sticht ihm grad so ein bischen der Hafer, der macht uns kirre, immer nein und nee, und gegenangehen und so tun. Er ist sehr, sehr schwierig momentan, aber das gibts sich auch wieder, wie alle 2,5 jährigen spielt er sich gerne auf, er testet und testet...achherrjeee...mit müden Grüßen Maja

Re: nennt mir doch mal nette Jungennamen

jaja, das kenne ich, mit den 2 1/2 jährigen ;-)
Uns gehts gut, Annika hat sich wohl irgendwo einen kleinen Schnupfen eingefangen. Ich hoffe, daß es dabei bleibt und nicht schlimmer wird. Der Bauch fängt langsam an im Weg zu sein, aber jetzt sind es ja nur noch 2 1/2 Monate...
LG und auch müde Grüße (Annika trainiert mich schon, wacht mindestens einmal weinend nachts auf und will dann meistens mit zu mir ins Bett *gähn*) Claudia

Re: nennt mir doch mal nette Jungennamen

Hi!
Auf unserer Liste standen/schon gestrichen: Fabian, Josua, Julian, Dario, Pascal, Niklas, Patrick, Ringo
Und immer noch zur Auswahl stehen: Bastian, Valentin, Tobias, Tim, Dominik, Adrian, Kilian, Manuel und Moritz
Unser derzeitiger Favorit ist Moritz, hat aber das Zeug zum Modenamen(vgl. auch die Antworten hier) und das wollen wir eigentlich nicht so gern...
Crissi

sage schon einmal VIELEN DANK bisher

falls noch mehr Vorschläge vorhanden, immer her damit, wir suchen händeringend nach DEM Jungennamen schlechthin.
Herausgepickt habe ich mir bisher:
Linus
Jonah
Julian
Silas
LG Maja

*einschleich*

Hallo Maja!
Gehöre zwar nicht hier her, aber die Namensdiskussion hab ich doch gelesen.
Linus passt ja sehr gut zu Felix, unser Sohn wird
Felix Linus heissen und da ihr ja schon einen Luca Felix habt, sehr passend ;)
Liebe Grüße,
Babsl&Felix, 35+6

ELIAS?!?!?!

Hallöchen Maja!
Elias steht auch bei meinen Favoriten sehr weit oben, aber Nr1 + somit entschiedene Sache ist ein anderer Name. Oli findet E. auch nicht toll, werde den Namen aber als 2./3. Namen einschmuggeln ;o)
Hm, mir fallen desweiteren nur ein:
Christophe
Hugo
Leander (wobei DAS ja fast wie Elias ist!)
Oliver (mein Lieblingsname, schon immer, echt!)
Fabrice
und eben ELIAS!!!!
ach, fälsch doch einfach die Unterschrift Deines Mannes auf der Standesamtl. Anmeldung *G* der Rest klärt sich dann...
LG!! Melanie.

Re: ELIAS?!?!?!*lach* ermelia mal wieder

wenn das auffliegt, lande ich womöglich noch im Knast *uargs* ;-)
Sag mal Deinen Favoriten, los, hab Dich net so.
Hugo Leander, och neee, nix für ungut ;-)
Mein Mann arbeitet 3 Zimmer neben dem Standesamt ;-)
LG maja

finde ELIAS weiterhin toll!

Aaalso. was gibts noch...
Benedict (wird aber n Benni...)
Holger
Nicolas
Emile
Maxim
Kolja
mehr gibbet heute nicht!

Re: finde ELIAS weiterhin toll!

hmmmmmmm....ok, dann morgen mehr ? LG maja die davon nix gefunden hat eben von Dir...Holger ? och neeee

ich bleibe ein bischen an JULIAN hängen

ich habe mir ja ein paar Namen notiert und immer wieder geht mir Julian durch den Kopf, na ..mal sehen

unser sohn heißt fabian maxim mit text

aber wenn du ausgefallene namen suchst: wir hatten auch kurzzeitig: kolja oder aljosha. dann noch julian david,domenic enrico, yannick joshua, sandro, nico.
lg katina

Ich hab auch keine Ahnung...

und kann dir nichts raten, aber ich muss gestehen, ich freu mich, dass ich nicht damit alleine stehe.
Viel Glück bei der Namenssuche!
GLG Marion

Re: nennt mir doch mal nette Jungennamen

Würde Lynn ein Junge werden, würde sie Fynn heissen.
Louis finde ich noch schön, Conner (passt nicht zu unserem Familiennamen), Noah, Ben, Nick...
LG Mel & Leon & Lynn inside

Unser Sohn soll...

Ben heissen, das steht schon seit Beginn meiner SS fest. Unser 1. Sohn heisst Tom (2 1/3 Jahre ) alt.
Ich stehe auf kurze einsilbige Namen.
GLG, Tanjache (27. SSW)

Re: Unser Sohn soll...

wenns ein Junge wird, vermutlich Joni heißen. Mir geistert neuerdings auch Matti schwer im Kopf herum.
Ich mag Lúi sehr gerne, mein Freund leider überhaupt nicht.
lg
kazita

Re: Unser Sohn soll...

Hallo,
Matti finde ich sehr schön !
Vielleicht gefällt es deinem Mann ja....;)
Gruß, tanjache

Niklas,Linus,Lennard,Eric..o.T. aber GLG emme

Tja, diese Frage stellen wir uns auch noch

Hallo,
Einen Niklas haben wir schon. Mein Süßer und ich können uns bei unserem 2.Sohn auch nur schwer einigen. Zuerst sollte es ein Julien od. Julian werden. Zur Zeit heisst der Kleine Jannis. Mir gefällt sonst noch Jannik, Alexis, Anakin, Elias (auch keine Chance beim Papa!), Samuel, Floris, Laurin, Linus. Vielleicht war da ja was dabei. Viel Glück und lg
Lea

@ Lea

ich finde Anakin ja auch so toll, erinnert mich immer an Star Wars *g* aber ich kann den Namen einfach nicht geben, weiß auch nicht, klingt so filmtechnisch irgendwie für mich
LG maja

Re: nennt mir doch mal nette Jungennamen

Luis
Ben
Artur
Branko
Janko
Gerrit
Gero
Justin
rufus
Connor
Lennart
Aidan
Mido
Joris
Roman
Gregor
Paul
Jakob
Rene
Jaap
Wir überlegen auch noch, ist echt schwer. So richtig gut gefällt mir eigentlich keiner :-((
gglg
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen