Suchen Menü

nach langer Krankheit wieder da!!!

Hallo Mädels,
war leider die letzten 4 Wochen krank.
Erst hat mich eine schlimme Erkältung geplagt, dann habe ich von dem vielen Husten und Niesen ganz schlimme Bauchschmerzen bekommen. Habe wohl meine Bauchmuskeln zu sehr angespannt (oder was dabei noch so alles beansprucht wird). Meine FÄ hatte jedenfalls Angst um mein Krümelchen und hat mich weiterhin krank geschrieben. Mit viel Magnesium und Ruhe habe ich es in den Griff bekommen.
Mein Krümel hat das auch alles gut überstanden. Es war am Freitag fast 4 cm (SSL) groß und schlug Purzelbäume.
Bin heute den 1. Tag wieder auf Arbeit. Hatte schon ein wenig Muffensausen. Wie wohl meine Kollegen reagieren? Aber die waren alle ganz ganz lieb. Haben gleich gefragt, wie es uns beiden geht, als ich zur Tür rein kam. Ausserdem waren sie alle ganz fleissig und haben meinen Platz schön leer gearbeitet, bis auf ein paar Spezialsachen, die nur ich bearbeiten kann. Das hat mich sehr gefreut!
LG Conny + Krümel (11./12. SSW)
Bisherige Antworten

Re: nach langer Krankheit wieder da!!!

Hallo Conny,
schön, dass du wieder da bist, habe dich schon vermißt ;-)
Und auch schön, dass es dir wieder besser geht.
Und superschön, dass es deinem Krümel auch gut geht!!!!
*grins*
Okay, ich hör schon wieder auf ;-)
LG, Nic. 11+0

Re: nach langer Krankheit wieder da!!!

Hi Conny,
na dann welcome back und weiterhin alles Gute. Hoffe du hast alles weg bekommen und bleibst jetzt gesund.
Freut mich, daß es dem Krümel gut geht es er/sie alles gut überstanden hat.
LG Sam

Re: nach langer Krankheit wieder da!!!

Schön, dass es dir wieder besser geht!
Ich darf morgen auch wieder arbeiten, auch nach über 4 Wochen!
Aber im Gegensatz zu dir wurde bei mir alles gesammelt (hat mir privat eine Kollegin aus der anderen Abtlg. gesagt).
Bin ganz neidisch auf deine fleissigen Bienchen!
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen